Die Suche ergab 796 Treffer

von tost
05.02.2008 18:17
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132749

Ich frage mich nur welche Passwortstärke die Administratoren hier verwenden, dass es mit einer Brute-Force Methode geknackt wurde. Letztlich sollte man aber nicht spekulieren. Ich hoffe und erwarte es von einer guten Community wie phpBB.de, dass die User über alles wichtige informiert werden. Das is...
von tost
04.02.2008 19:09
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132749

Muss ich mir um mein Passwort sorgen machen, welches aus mehr als 12 Stellen besteht mit Groß-und Kleinbuchstaben, sowie Zahlen und Sonderzeichen ? ;-)

In dem Sinne verwendet bessere Passwörter!

Grüße
von tost
17.11.2006 14:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Die SEO optimierung klappt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 864

In der .htaccess Datei
von tost
06.11.2006 20:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Captcha-Code immer falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2271

Auch liegt es leider nicht an der Session-Datei.
Denn es war nur eine Änderung an der Datei und auch die Original brachte keinen Erfolg !

Langsam wird es mir mysteriös :-?
von tost
06.11.2006 20:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Captcha-Code immer falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2271

Also mal die original sessions.php hochladen.
Dort fanden auch nur geringfügige Änderungen statt, die kann ich ja mit diff schnell ausfindig machen...
von tost
06.11.2006 20:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Captcha-Code immer falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2271

Also die URLs an sich wurden nicht verändert, nur ein wenig die Sessions und das macht doch sonst auch keine Probleme...
von tost
06.11.2006 14:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Captcha-Code immer falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2271

Habe die Dateien mit diff auch mal verglichen.
Patch-Datei
Ich kann daraus aber auch leider nichts sehen, was mich in irgendeiner Weise weiterbringen würde.

Könnte der Fehler nicht auch am Hoster liegen ?

Grüße
von tost
03.11.2006 13:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Captcha-Code immer falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2271

Sry für die relativ späte Antwort. Ich hatte die Tage keine Zeit mal kurz ins Forum zu schauen.. Eine aktuelle usercp_register.php findet sich dort Modifikationen sind soweit ich mich erinnere lediglich ein weiteres Feld bei der Registrierung und der SkypeMe Button.. hast Du Deine usercp_register.ph...
von tost
31.10.2006 21:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Captcha-Code immer falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2271

Captcha-Code immer falsch

Hallo, wir verwenden das Original subSilver Template und seit dem letzten Update (immer unter Linux mittels Patch durchgeführt) ist der Captcha Code zwar zu sehen, doch auch wenn ich diesen definitiv richtig eingebe, so soll er angeblich doch falsch sein.. Ich habe dies in versch. Browsern Firefox, ...

Zur erweiterten Suche