Die Suche ergab 782 Treffer

von rockford
22.05.2014 16:26
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Veranstaltungen begrenzte Teilnehmer Eventmanagment
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Veranstaltungen begrenzte Teilnehmer Eventmanagment

Hallo Leute, ich suche etwas schwieriges. Wir haben Veranstaltungen und Treffen, auf denen nur eine begrenzte Menge Leute teilnehmen dürfen. Also Frei Plätze: 15, und dann immer weniger. Gibt es eine Möglichkeit sowas direkt aus dem Forum zu machen? Ein on-Board Eventmanagment? Ich stelle mir vor, d...
von rockford
29.05.2009 22:07
Forum: Coding & Technik
Thema: simples Upload-Script gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Re: simples Upload-Script gesucht.

Hi nochmal,

das ist zwar richtig, aber ich möchte auch von anderen PCs aus darauf zugreifen können. Und die web-adresse ist dermaßen ekelhaft, dass selbst abtippen blöd ist. Da wäre mir eine Site einfach lieber.


Niemand nen Tipp?
von rockford
28.05.2009 23:06
Forum: Coding & Technik
Thema: simples Upload-Script gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 487

simples Upload-Script gesucht.

Hallo zusammen, ich möchte mir auf meinem Webspace mein eigenes Upload-formular einrichten, welches ausgesuchte Dateien in einen vorgegebenen Ordner lädt. . Ganz Ganz simpel reicht völlig. Ein oder mehrere Durchsuchen-Felder, ein Upload Button und gut. Die Seite möchte ich über Plesk schützen, so da...
von rockford
02.10.2007 23:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aus dem Nichts: SQL Error : 1054
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Hi....

vielen Dank... das scheint es gewesen zu sein.


Ich habe die Datenbank zwar gewechselt, aber das liegt schon Monate zurück. Komisch, dass es jetzt erst Probleme gibt.


Aber nun geht's ja wieder. Danke nochmal.

Gruß
Rockford
von rockford
02.10.2007 11:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aus dem Nichts: SQL Error : 1054
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Aus dem Nichts: SQL Error : 1054

Error geting users post stat DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 'g.group_id' in 'on clause' SELECT ug.user_id, g.group_id as g_id, u.user_posts, g.group_count, g.group_count_max FROM phpbb_groups g, phpbb_users u LEFT JOIN phpbb_user_group ug ON g.group_id=ug.group_id AND ug.user_id=7 WHERE...
von rockford
07.07.2007 20:32
Forum: Coding & Technik
Thema: Geschwindigkeitstest
Antworten: 17
Zugriffe: 4673

Man muss aber auch sagen, dass deine Seite generell viel zu gross ist und aus zu vielen Teilen und auch zuvielen schlecht komprimierten Bildern besteht. Gute Performance ist dabei eher Glückssache. Hi nochmal.... mit den Bildern hast Du absolut recht... Die meisten stammen noch aus einer Zeit, in d...
von rockford
05.07.2007 22:33
Forum: Coding & Technik
Thema: Geschwindigkeitstest
Antworten: 17
Zugriffe: 4673

Ähm, wenn seine Webseiten langsam reagieren, liegt das sicherlich nicht daran das der Webserver nur 160 KB/s oder 500 KB/s ausliefert. Es sei denn, er hostet dort Videos oder ähnliche grosse Sachen. Mach das was S2B sagte und messe erstmal die Ausführungsgeschwindigkeit der PHP Scripte, klar das ma...
von rockford
02.07.2007 14:00
Forum: Coding & Technik
Thema: Geschwindigkeitstest
Antworten: 17
Zugriffe: 4673

Jetzt kommt die Leihenfrage...

Was wäre denn normal?
von rockford
01.07.2007 23:20
Forum: Coding & Technik
Thema: Geschwindigkeitstest
Antworten: 17
Zugriffe: 4673

hm ja also ich hab wirklich ne sehr geringe downloadrate gehabt nur 162.25 KB/s.... aber wie mr.no-name schon sagt liegt es auch an anderen sachen Jan Hallo Jan, vielen Dank für Deinen Test.... Mein Hoster hat sich der Sache angenommen. Gerade habe ich eine Mail erhalten in der es leider etwas unau...
von rockford
29.06.2007 22:54
Forum: Coding & Technik
Thema: Hot or Not - Voting-Funktion NICHT fürs Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 550

Hot or Not - Voting-Funktion NICHT fürs Forum

Hallo nochmals,

kennt jemand eine Voting-Funktion für Fotos, welche man in seine Website integrieren kann? Ich rede dabei nicht vom Forum, sondern von der Seite selbst...

Viele Grüße

rockford

Zur erweiterten Suche