Die Suche ergab 21 Treffer

von theXME
04.05.2018 21:15
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 153807

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Hi, in zwei SQL-Statements ist das seit MySQL 8.0.2 reservierte Keyword "rank" enthalten (siehe https://dev.mysql.com/doc/refman/8.0/en/keywords.html), dadurch schlägt die Aktualisierung des Spielplans fehl, sofern bereits MySQL 8.0 verwendet wird. Um das zu beheben, muss rank in Backticks...
von theXME
31.12.2006 17:05
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Welche neuen Features gibt es in phpBB 3?
Antworten: 177
Zugriffe: 119187

Eine phpBB3 ACP Demo gibt es auch ohne Installation ;)
http://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=3&t=23380
von theXME
08.06.2006 17:20
Forum: Community Talk
Thema: phpBB 2.0.21
Antworten: 33
Zugriffe: 5286

Ich kann mir irgendwie keines der Pakete downloaden (Patchfile .tar.gz und .zip, Code-Changes .zip) :(. MfG Dominic Laumer Es brauch immer etwas Zeit, bis eine neue Version auf allen Servern von Sourceforge bereit stehen. Daher bietet phpBB.com auch einen Mirror, der direkt auf phpBB.com liegt an. ...
von theXME
08.06.2006 05:53
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Treff Stuttgart?
Antworten: 22
Zugriffe: 6786

Ich würde mich auch sehr für ein Treffen interessieren, wäre sicherlich mal eine gelungene Abwechslung ;)
Nun fehlt nur noch ein Termin.
von theXME
08.06.2006 05:46
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277189

In diesem Zuge möchte ich mich ebenfalls sehr bei AceVentura für diesen erstklassigen Mod bedanken. Eine Bereicherung für jede Community.. ;)
von theXME
08.06.2006 05:45
Forum: Community Talk
Thema: phpBB 2.0.21
Antworten: 33
Zugriffe: 5286

Das Release kam gerade zur richtigen Zeit, da bei mir heute sowieso Arbeiten anstanden. Die Code Changes haben ohne weitere Probleme geklappt, ich bin sehr zufrieden.

PS: Nun geht es aber erstmal ins Bett :D
von theXME
07.01.2006 01:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Arcade update auf 3.0.2
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Hallo, Version 2.0.7 kann eigentlich nur die Version von Defender sein. Defender arbeitet derzeit an Version 2.1.0 (derzeit noch Alpha), eine Version 3 existiert (noch) nicht. Ein anderer Arcade Mod ist Austin's Arcade Mod, die aktuelle Version dürfte dort 1.1.0 sein, daher muss es sich bei dir um e...
von theXME
14.03.2005 20:02
Forum: Smalltalk
Thema: Serverleistung vergleichen
Antworten: 0
Zugriffe: 285

Serverleistung vergleichen

Ich möchte die Leistung zweier Server (OS: Linux) anhand eines Scripts, d.h. Benchmark o.ä., testen. Leistung würde ich definieren als CPU-Leistung, Arbeitsspeicherleistung, .. und Gesamtleistung des Systems. Ist dies möglich? Kennt hierfür jemand ein entsprechendes Tool? Vielen Dank im Voraus ;) th...
von theXME
14.03.2005 19:21
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Erste Beta-Version von 3.0 Olympus?
Antworten: 231
Zugriffe: 52193

Ich bin erst vor wenigen Wochen auf das phpBB umgestiegen, möchte aber hierzu ebenfalls meinen Kommentar posten. Einerseits sehe ich ebenfalls der Fall, dass dies eine freie Software ist und alleine die Entwickler entscheiden, in welchem Tempo sie die Software entwickeln. Nur darf man - wie schon an...
von theXME
12.03.2005 20:25
Forum: Smalltalk
Thema: Welchen Editor benutzt ihr?
Antworten: 251
Zugriffe: 43399

Nutze unter Windows das imho sehr empfehlenswerte PSPad, für kleinere Sachen aus Performancegründen (älterer PC *g*) nur Notepad und unter Linux derzeit Kate.

Zur erweiterten Suche