Die Suche ergab 43 Treffer

von Thorsten020
06.09.2007 15:24
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0 RC5 erschienen
Antworten: 81
Zugriffe: 27632

die RC5 wird hier aber noch nicht supportet schließlich gibts hier immer noch die RC4 zum downloaden....
von Thorsten020
27.02.2007 13:13
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Usergroup Köln-Bonn
Antworten: 21
Zugriffe: 39304

Anscheinend will niemand außer den paar die sich gemeldet haben, dabei hat K/BN ein Einzugsgebiet von bestimmt knapp 2 Mille...

Ich bin mit Brühl genau in der Mitte - 15km jeweils nach K und nach BN
von Thorsten020
27.02.2007 12:43
Forum: Smalltalk
Thema: Eigene Domain-Endung
Antworten: 61
Zugriffe: 5145

TLD von Ländern haben immer nur 2 Buchstaben! Da würde die Gründung eines Landes nichts bringen.

Vielleicht wenn man das phpbb als von internationaler wichtigkeit deklariert ;-)
von Thorsten020
13.02.2007 23:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie bekommt man User ins Forum (menschliche)?
Antworten: 9
Zugriffe: 1209

ja genauso wie Pyramide im Beitrag #2 in diesem Thread. Offenbar weißt du auch nicht wie ein phpBB funktioniert denn zweimal auf das hinweisen ist nun wirklich mehr als sinnlos.
Und im Beitrag #3 habe ich zu erkennen gegeben daß ich dem Link gefolgt bin....
von Thorsten020
11.02.2007 20:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie bekommt man User ins Forum (menschliche)?
Antworten: 9
Zugriffe: 1209

Re: Wie bekommt man User ins Forum (menschliche)?

FCM hat geschrieben: Wie meinst du das?
Ok, hätte wohl besser "Irgendwann war jedes Forum mal leer" sagen sollen das wäre vielleicht eindeutiger.

Ein Forum startet ja i.d.R. mit 1 User, dem Admin.
von Thorsten020
11.02.2007 19:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie bekommt man User ins Forum (menschliche)?
Antworten: 9
Zugriffe: 1209

nein so meine ich das nicht. Ich meinte eher daß bestimmte Benutzergruppen (in meinem Fall Leute die sich Bilder auf Websites anschaun) in Foren posten und andere wiederrum weniger.

Und ich hab das Forum auch gemeinsam mit der Website gestartet, da hatte ich natürlich 0 Leute.
von Thorsten020
11.02.2007 18:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie bekommt man User ins Forum (menschliche)?
Antworten: 9
Zugriffe: 1209

naja, eigentlich steht da nix großartig neues. Daß man erstmal Bekannte zum posten auffordert ist natürlich am besten, ist mir klar. Bei mir ist das leider etwas dürftig.

Gibt es vielleicht verschieden hohe Bereitschaft, um in Foren zu posten je nach Topic?
von Thorsten020
11.02.2007 17:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie bekommt man User ins Forum (menschliche)?
Antworten: 9
Zugriffe: 1209

Wie bekommt man User ins Forum (menschliche)?

Hallo

Irgendwann fängt jeder mal an. Irgendwann ist jedes Forum mal leer. Wie bekommt man dann eine Aktivität ins Forum? Ich kann mir vorstellen daß sich Leute in einem aktiven Forum eher registrieren als in einem toten.

Oder ist das Themenabhängig (bei mir Bildergalerie)?

Gruß,
Thorsten
von Thorsten020
04.01.2007 17:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum gehackt?
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Underhill hat geschrieben: Reihenfolge egal - Alles ist wichtig!
erst modden und dann updaten ist etwas schwierig wenn die gemoddeten Files beim update verändert werden...oder nicht?
(Habe immer noch 2.0.19 oder so und ACP sagt ist auf dem neuesten Stand.....)
von Thorsten020
04.01.2007 16:56
Forum: Community Talk
Thema: Hat phpbb einen RSS-Feed includiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Hat phpbb einen RSS-Feed includiert?

Hallo

gerade im Joomlaforum entedeckt - hat phpbb etwa ne RSS Funktion includiert, die man in Joomla dann über NewsFeeds nutzen kann (z.B. für neueste Beiträge)?

Gruß,
Thorsten

Zur erweiterten Suche