Die Suche ergab 43 Treffer

von knutes
02.08.2006 10:36
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Autohändler in Niederösterreich!
Antworten: 9
Zugriffe: 2111

Nicht immer perfekt, aber doch einen Versuch Wert:
Das ODP:
Suche nach Auto* in dmoz.org/.../Niederösterreich
von knutes
31.07.2006 09:59
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Subdomain oder Verzeichnis?
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Als Subdomain würde ich aber http://forum.meineseite.de statt http://www.forum.meineseite.de nehmen.
(Geschmacksache)
von knutes
14.06.2006 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: Google Bot
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Das mit dem Meta-Tag glaub ich nicht.

Da vertrau ich doch lieber den "offiziellen" Mitteln von Suchmaschinenoptimierung bei selfhtml

:D
von knutes
02.05.2006 13:07
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Treff Stuttgart?
Antworten: 22
Zugriffe: 6709

Tja,
die Schwaben, brauchen halt eine Weile bis sie auftauen :D
von knutes
02.04.2006 00:05
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Schwäbische phpBB Usergroup
Antworten: 53
Zugriffe: 39649

Ich wäre prinzipiell dabei.
Die Anfrage in der SCHWApUG hast du schon gesehen, oder?
Grüße Knut
von knutes
15.03.2006 17:18
Forum: Smalltalk
Thema: Verzweifelte Moderatorin
Antworten: 128
Zugriffe: 19816

User sperren und das Forum so einstellen, das der Admin jede Neuanmeldung bestätigen muss. Jetzt hab ich die Stelle in der Doku wieder gefunden: Account-Freischaltung aktivieren http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_2_1 Noch eine Möglichkeit: Flood-Intervall hochsetzen. Damit gibt es zumind...
von knutes
15.03.2006 16:04
Forum: Smalltalk
Thema: Verzweifelte Moderatorin
Antworten: 128
Zugriffe: 19816

Als schnelle Lösung um etwas Zeit zu gewinnen:
User sperren und das Forum so einstellen, das der Admin jede Neuanmeldung bestätigen muss.
Und dann etwas langsam sein mit dem zulassen neuer User.
von knutes
15.03.2006 15:50
Forum: Smalltalk
Thema: Verzweifelte Moderatorin
Antworten: 128
Zugriffe: 19816

Zum Glück hatte ich bisher das Problem nicht, aber ich habe mir "Miserable User Hack"? und Tarb Abuse Tool auf meine Merkliste gesetzt, falls ich mal das Problem bekomme. Vielleicht ganz interessant zum Nachlesen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=31828 http://www.phpbb.de/viewtopic.php?...
von knutes
12.03.2006 23:48
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Treff Stuttgart?
Antworten: 22
Zugriffe: 6709

[SCHWApUG]: Treff Stuttgart?

Hallo, nachdem TiCar in http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=661809#661809 gerade nach einem Stammtisch in Stuttgart gefragt wurde wollte ich das mal aufgreifen. Wie wäre es mit einem Treff in Stuttgart? Einfach mal abends irgendwo zum Klönen und Abendessen treffen? Wer würde kommen und hätte Lust? G...
von knutes
09.03.2006 23:11
Forum: Smalltalk
Thema: Singen und Zeichnen!
Antworten: 6
Zugriffe: 812

Ich würde mich ganz frech bei einem Gesangslehrer erkundigen was er für eine Probestunde möchte. Ausprobieren und den Gesangslehrer fragen was er davon hält.
Oder bei einem Chor nachfragen.

Zur erweiterten Suche