Die Suche ergab 263 Treffer

von Maria77
17.04.2014 18:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: SQL Fehler bei Thank for post MOD
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Re: SQL Fehler bei Thank for post MOD

Hat geklappt. Fehler kommt nicht mehr. Das war der entscheidende Hinweis. Jedoch verstehe ich es nicht, denn ich hatte ja die Dateien nochmal konvertiert zu UTF-8 ohne BOM und neu gespeichert und der bom_finder hat auch nicht Alarm geschlagen. Scheint irgendwie alles nicht wirklich funktioniert zu h...
von Maria77
17.04.2014 17:57
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: SQL Fehler bei Thank for post MOD
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Re: SQL Fehler bei Thank for post MOD

Mir fiel gerade auf, dass es doch einen Unterschied zwischen dem Forum online und dem Xampp Forum gibt und das sind tatsächlich die Sparchdateien. Die sind auf Xampp unverändert und online auf deutsch geändert. Also getestet: englische Originale - kein Fehler, deutsche geänderte Dateien - Fehlermeld...
von Maria77
17.04.2014 17:05
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: SQL Fehler bei Thank for post MOD
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Re: SQL Fehler bei Thank for post MOD

Also zuerst mal möchte ich mich echt für Deinen Einsatz hier bedanken. Ich hab den bom_finder mal übers Forum gejagt und der sagt PHP und HTML Dateien mit UTF-8 BOM Anzahl der Dateien mit UTF-8 BOM: 0 Das kann es also leider auch nicht sein. Versuch mal eine Leerzeile ganz am Anfang von language/en/...
von Maria77
16.04.2014 18:50
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: SQL Fehler bei Thank for post MOD
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Re: SQL Fehler bei Thank for post MOD

Gute Idee. Leider Fehlanzeige.
Außerdem finde ich kurios, dass der Fehler auf xampp (gleiche Boarddateien und Datenbank)nicht auftritt.
Ich versteh es nicht. :-?
von Maria77
15.04.2014 22:31
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: SQL Fehler bei Thank for post MOD
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Re: SQL Fehler bei Thank for post MOD

HabNurNeFrage hat geschrieben: Schau in PhpMyAdmin nach, ob die Spalte
message_subject in Tabelle _privmsgs auf
Type: "varchar",
Size: "255",
Null: "nein",
Sortierung: "utf8_bin"
eingestellt ist.
Ist genau so eingestellt und ja, Fehler kommt noch. :(
von Maria77
15.04.2014 21:40
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: SQL Fehler bei Thank for post MOD
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Re: SQL Fehler bei Thank for post MOD

Hallo miriam,

vielen Dank. Habe den mysql_upgrader ausgeführt und die SQL Befehle über phpmyadmin ausgeführt. Wenn ich den upgrader danach nochmal aufrufe, kommen wieder die gleichen Hinweise. Müßte er nicht erkennen, dass ich die schon ausgeführt habe? :-?
von Maria77
15.04.2014 18:56
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: SQL Fehler bei Thank for post MOD
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

SQL Fehler bei Thank for post MOD

Hallo zusammen, nach dem Einbau des Thank for post MOD schien alles zu funktionieren. Nun ist aber aufgefallen, dass bei Beiträgen von Benutzern, die gerne per PN über die Danksagung informiert werden sollen, nach dem Absenden des Danke folgender Fehler angezeigt wird: Allgemeiner Fehler SQL ERROR [...
von Maria77
27.06.2009 18:16
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: HTML-Code in Beiträgen erlauben
Antworten: 60
Zugriffe: 8881

Re: HTML-Code in Beiträgen erlauben

Hallo zusammen, ich habe gerade den hier verlinkten MOD Enable HTML eingebaut, um dies ausschließlich Admins zu erlauben. Wenn ich nun im ACP auf den Reiter Berechtigungen gehen um dort die Berechtigungen einzustellen, lande ich auf einer weißen Seite. Ich hab schon länger nicht mehr auf den Reiter ...
von Maria77
25.06.2009 21:03
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Pulldown Menü im Posteingang verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Pulldown Menü im Posteingang verschieben

Super!
Danke.
Nun sieht es wieder gescheit aus. :grin:
von Maria77
25.06.2009 20:00
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Pulldown Menü im Posteingang verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Pulldown Menü im Posteingang verschieben

Hallo, ich benutze den Style Bl@ck (baut auf Prosilver SE auf) und im Posteingang geht ein Pulldown Menü über den rechten Bildrand hinaus. Sieht nicht so toll aus. Ich möchte deshalb das rechte Pulldown Menü unter das linke schieben. In welcher Datei finde ich den Code? Lieben Dank für Eure Hilfe. h...

Zur erweiterten Suche