Die Suche ergab 64 Treffer

von Värmländer
14.12.2010 21:15
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Datei includen
Antworten: 0
Zugriffe: 301

Datei includen

Hej hej! Ich betreibe mehrere Webseiten. Manche Inhalte von Webseite A kann ich auch auf Webseite B, C oder D verwenden. Um Aktualisierungen nicht immer mehrmals auszuführen, lege ich für bestimmte Inhalte eine einzige Datei an und include sie dann in den entsprechenden Webseiten. Im Template des Fo...
von Värmländer
31.01.2010 19:18
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Danamische Signatur Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 509

Re: Danamische Signatur Fehler

Hallo! Ich probiere das Scipt zum Erzeugen der dynamischen Signatur gerade bei mir aus. In meiner Forenbeschreibung befinden sich allerdings Umlaute, die nicht richtig angezeigt werden. Auch wenn ein neuer User ein Umlaut bzw Sonderzeichen in seinem Namen hat, wird das nicht korrekt wiedergegeben. D...
von Värmländer
10.11.2009 17:08
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ranking "Beiträge pro Tag"
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Re: Ranking "Beiträge pro Tag"

Hej redbull! Vielen Dank für deine versuchte Hilfe. Aber ich möchte ja nicht die Anzahl der Beiträge wissen sondern wieviele Beiträge ein User im Durchschnitt pro Tag schreibt. Bei einem User, der 1.000 Beiträge geschrieben hat und ein Jahr dabei ist, ist dieser Wert geringer als bei einem User der ...
von Värmländer
10.11.2009 13:53
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ranking "Beiträge pro Tag"
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Ranking "Beiträge pro Tag"

Hej hej! Im Profil kann man ja ersehen, wieviele Beiträge ein User im Durchschnitt pro Tag schreibt. Gibt es eine Möglichkeit auf die Schnelle herauszufinden, welcher User dort den höchsten (oder zweithöchsten, dritthöchsten etc) Wert hat. Klar, ich könnte jedes einzelne Profil anschauen. Aber bei 2...
von Värmländer
09.03.2009 11:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP als BBCode
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: PHP als BBCode

Hej JuSc<l ! Ich habe verschiedene Skripte, die ich täglich mit aktuellen Inhalten fülle und auf diversen Webseiten von mir includiere. Im Forum würde ich das gerne nutzen um entsprechende Fragen mit include zu beantworten. Beispiel: Jemand fragt heute im Forum nach Veranstaltungen in München. Wenn ...
von Värmländer
09.03.2009 11:17
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Template für "Suche -> kein Ergebnis" wo ändern?
Antworten: 0
Zugriffe: 99

Template für "Suche -> kein Ergebnis" wo ändern?

Hej hej! Wenn ich in der Forensuche einen Begriff eingebe und zu dieser Suchanfrage nichts gefunden wird, bekommt man ja eine Seite mit der Überschrift "Information" und dem Text "Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden." angezeigt. Wenn ich das Template dieser Seite ändern...
von Värmländer
08.03.2009 12:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: alle Themen eines Benutzers anzeigen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 562

Re: alle Themen eines Benutzers anzeigen lassen

featherweight hat geschrieben:Ich dachte, mit den Themen ginge das auch und habe folgendes probiert:
../search.php?author_id=1234&sr=topics
Hej hej!

So müsste es gehen:

Code: Alles auswählen

search.php?author_id=1234&sr=topics&sf=firstpost
LG
Andreas
von Värmländer
06.03.2009 09:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP als BBCode
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: PHP als BBCode

JuSc<l hat geschrieben:Wenn du mal bitte folgendes Ausprobierst...
Danke für den Vorschlag. Funktioniert aber leider auch nicht.

LG
Andreas
von Värmländer
05.03.2009 09:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP als BBCode
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: PHP als BBCode

Include funktioniert doch nur mit dem lokalen Serverpfad, nicht mit HTTP... Doch, dass funktioniert. Auf meiner index_body.html habe ich es so eingefügt und es wird auch korrekt angezeigt. <!-- PHP --> include("http://www.vaermlaender.de/evecal/latest_nd.php") <!-- ENDPHP --> Nur als incl...
von Värmländer
05.03.2009 07:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Google Suchergebnis Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: Google Suchergebnis Problem

Hej hej!

Hast du evtl. Änderungen am Title-Tag in der overall_header durchgeführt?

LG
Andreas

Zur erweiterten Suche