Die Suche ergab 194 Treffer

von vf750cboy66
16.01.2021 08:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Updateprobleme mit Extensions
Antworten: 26
Zugriffe: 3152

Re: [3.3] Updateprobleme mit Extensions

Habe ich gemacht, Gäste stehen auf "Nie", im Register Erweiterungen, MChat, Globale Benutzereinstellungen, Überschreibe Einstellungen aller Benutzer, Überschreibe Einstellungen für alle Benutzer: Ja Setzt die Einstellungen für alle Benutzerkonten wie oben definiert. Bestätige überschreiben...
von vf750cboy66
15.01.2021 12:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Updateprobleme mit Extensions
Antworten: 26
Zugriffe: 3152

Re: [3.3] Updateprobleme mit Extensions

Page www.vf750c.de Es funktioniert alles ! Kann mir einer sagen, wo ich bei dem mchat und/oder mChat Board3 einstellen kann, dass der Chat nur für registrierte angezeigt wird ? Zur Zeit ist dort dann nur ein leeres Feld (bitte einmal klicken) und es wäre schön, wenn diese nicht- oder nur schmal ersc...
von vf750cboy66
02.01.2021 17:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Updateprobleme mit Extensions
Antworten: 26
Zugriffe: 3152

Re: [3.3] Updateprobleme mit Extensions

Die Erde tue sich auf....die Dummheit hat einen Namen und ein Gesicht, siehe Avatar.....aua...ein Anfängerfehler....

Die Lösung ist ganz einfach: Via ftp - Programm NUR binäry hochladen!

LHzG

Oliver
von vf750cboy66
02.01.2021 13:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Updateprobleme mit Extensions
Antworten: 26
Zugriffe: 3152

Re: [3.3] Updateprobleme mit Extensions

Hallo,

ich gebe nicht auf....

Ich habe hier gelesen, dass die mChat Board3 extension nur mit PHP 7.2 läuft, ich kann aber bei mienem Hoster nicht geringer als PHP 7.3.

Watt nu?

LHzG

Oliver

PS Ich rege an, dass mChat Board3-Problem in einem neuen Thema zu eröffnen.
von vf750cboy66
01.01.2021 12:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Updateprobleme mit Extensions
Antworten: 26
Zugriffe: 3152

Re: [3.3] Updateprobleme mit Extensions

So geschehen, keinen anderen Style verwendet.

Habe es auch mit PHP 7.3 versucht, keine Änderungen.

Den mChat Board3 habe ich jetzt ersteinmal deaktviert und auch die Dazen gelöscht, damit das Board nutzbar ist.

LHzG

Oliver
von vf750cboy66
31.12.2020 23:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Updateprobleme mit Extensions
Antworten: 26
Zugriffe: 3152

Re: [3.3] Updateprobleme mit Extensions

Ich habe in der Datenbank die Extensions deaktiviert und dann einzeln ausprobiert, wie im Eingangspost bereits beschrieben und die von Ajax entwickelten Extension musste ich opfern, weil immer eine weiße Seite erschien und ich auch mit der Krücke des install - Ordners nicht mehr in den Adminbereich ...
von vf750cboy66
31.12.2020 15:55
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48762

Re: [3.2][3.3][BETA] Usermap for phpBB

Super Arbeit, danke!
von vf750cboy66
27.12.2020 19:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Updateprobleme mit Extensions
Antworten: 26
Zugriffe: 3152

[3.3] Updateprobleme mit Extensions

www.vf750c.de Update von 3.2.8 nach 3.3.2 PHP Version 7.4.13 Datenbank der Version 3.2.8 gesichert Komplette Rootverzeichnis gesichert Komplettpaket phpBB Deutsch 3.3.2 runtergeladen und entpackt ALLE Dateien außer .htacces config /files /ext /styles /store überschrieben. Folgende Extensions sind in...
von vf750cboy66
29.12.2018 12:45
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Ajaxchat als Portalmodul
Antworten: 19
Zugriffe: 2424

Re: [3.2] Ajaxchat als Portalmodul

Da die Schriftfarbe beim Posten grau hinterlegt und schlecht zu sehen ist, habe ich das im Style pycode, normalize.css, Zeile 257 von inherit auf #000000 gändert. Suche in der normalize.css textarea { color: inherit; /* 1 */ font: inherit; /* 2 */ margin: 0; /* 3 */ Ersetze textarea { color: #000000...
von vf750cboy66
27.12.2018 15:23
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Ajaxchat als Portalmodul
Antworten: 19
Zugriffe: 2424

Re: [3.2] Ajaxchat als Portalmodul

Danke! Super Tip! Hat funktioniert. In der portal.css mußte was geändert werden und in der ajax_shoutbox.css. Portal Extension von Kirk modifiziert root/ext/board3/portal/styles/prosilver/theme/portals.css Suchen: ul.topiclist dt .list-inner { margin-right: 60% ; Ersetze: ul.topiclist dt .list-inner...

Zur erweiterten Suche