Die Suche ergab 659 Treffer

von John Doe
04.05.2016 22:43
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Url Umschreibung mittlerweile verfügbar?
Antworten: 20
Zugriffe: 2128

Re: Url Umschreibung mittlerweile verfügbar?

Ansonsten, doch die Entwickler sträuben sich dagelegen. Jede Diskussion scheint sinnlos zu sein und und endet mit "Topic locked" siehe da https://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=108&p=291341#p291341 Da das Thema dort in epischer Breite ausdiskutiert wurde, und auch du nichts zu...
von John Doe
29.04.2016 17:39
Forum: Support-Forum
Thema: Fehlermeldung: "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz"
Antworten: 14
Zugriffe: 1625

Re: Fehlermeldung: "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz"

In der install.html von z.B 3.1.9 unter Requirements steht das deutlich drin : "PHP 5.3.3+ and PHP < 7.0 with support for the database you intend to use."
von John Doe
14.03.2016 13:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wer verkauft sein Board?
Antworten: 48
Zugriffe: 10715

Re: Wer verkauft sein Board?

Mich würde Interessieren wieviel dir die Seite köche-Nord.de und das angeschlossene Forum http://www.xn--kche-nord-07a.de/Kochrezepte-kochforum/index.php wehrt wäre.. Genau 107€, wie meine ausführliche, respektive die Berechnung einer ranzigen Bewertungsseite ergab. Allerdings: " Es wurden ein...
von John Doe
11.03.2016 16:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hat einer nen Tip ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6820

Re: Hat einer nen Tip ?

Ich habe auch eine Kochseite, Köche-Nord.de und unter http://www.xn--kche-nord-07a.de/Kochrezepte-kochforum/index.php ein phpbb Forum. Vieleicht hilft Dir die Seite weiter und vieleicht können wir ja sogar zusammen arbeiten ?! Dir ist aber schon aufgefallen, dass der User Aho vor 12 (in Worten: Zwö...
von John Doe
20.02.2016 13:35
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Stop Forum Spam
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Re: Stop Forum Spam

Dort heisst es, dass die Mail-Funktion zwingend aktiviert sein muss, damit man sich registrieren kann und in der Erweiterung heisst es nun, dass man sie deaktivieren soll. Deaktivieren? Man soll die Kontaktseite im Acp deaktivieren, weil diese durch einen geschützten Link ersetzt wird. Von der Mail...
von John Doe
19.02.2016 13:35
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Stop Forum Spam
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Re: Stop Forum Spam

Hallo,

Contact Admin plus https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2343331 , allerdings scheint z.Z. kein Download möglich,
Obscure Cantact Us https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ontact_us/ ersetzt das Formular mit einem etwas botsicheren Javascript Link
von John Doe
11.02.2016 02:59
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Wird es wieder Sudoku als Extension geben?
Antworten: 16
Zugriffe: 2494

Re: Wird es wieder Sudoku als Extension geben?

Da es für 3.0x eine Mod gibt, wird die zukünftige,geplante für 3.1x sein. ;)
Das wird vermutlich noch eine Weile dauern.
von John Doe
25.01.2016 12:12
Forum: Extension Support
Thema: Knuffel
Antworten: 23
Zugriffe: 2513

Re: Knuffel

Bekannt auch unter Kniffel, Yahtzee, Yatzy. Ansonsten, im niederländischen, eine Umarmung oder Plüschtier.
von John Doe
04.01.2016 04:31
Forum: Smalltalk
Thema: Root-Verzeichnis automatisch downloaden
Antworten: 10
Zugriffe: 2830

Re: Root-Verzeichnis automatisch downloaden

Hallo,
sollte z.B auch mit leapftp funktonieren.
http://www.leapware.com/leapftp.html

Zur erweiterten Suche