Die Suche ergab 187 Treffer

von Maidenaustria
28.11.2008 23:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: File uploaden
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Danke für die Antworten!
samamijole hat geschrieben:du kannst dort über benutzergruppen festlegen wer zugriff haben darf ( sprich ansehen, upload, download usw)
Auch das nur der User selbst seine Daten einsehen kann??
von Maidenaustria
28.11.2008 09:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: File uploaden
Antworten: 3
Zugriffe: 717

File uploaden

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem MOD der es einem eingeschränkten Mitgliederkreis ermöglicht, ein oder mehrere Files (max. z.b. 3) am Forums-Server abzulegen, um es in erster Linie einmal selbst zu aktualisieren (in Forum von löschen und neues, aktualisiertes File hochladen). Konkret handelt ...
von Maidenaustria
12.10.2008 15:50
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Eure Foren
Antworten: 46
Zugriffe: 78252

sieht so aus als wurde es schon "abgestochen"...

Code: Alles auswählen

  bplaced.net   Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.   Sorry, this page is not available any more, error 404.   - Impressum
von Maidenaustria
25.08.2008 20:22
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Eure Foren
Antworten: 46
Zugriffe: 78252

@ Maidenaustria: wenn man dein Forum direkt (also nicht über die Hauptseite aufruft, dann kommt eine ganze Phalanx an Fehlermeldungen, allerdings nur beim Erstaufruf: Header already sent und Sprachvariablen, die irgendwo extern abgelegt sind. Danke für den Hinweis - ich hatte gerade einen Serverumz...
von Maidenaustria
23.08.2008 01:35
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Eure Foren
Antworten: 46
Zugriffe: 78252

Maiden Austria United Die österreichische Iron Maiden Fan Community. PHPBB 2.0.22 (hatte noch keine Zeit f. 2.0.23..) Haupt-MOD's (neben einer Menge kleinerer Dinge): Knowledgebase (die größte die ich kenne... 3800 Artikel!) Smartor Album MOD Uploadpic MOD Full DB Backup MOD Crackertracker Kalender ...
von Maidenaustria
17.07.2008 01:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Knowledgebase Suche modifizieren.
Antworten: 2
Zugriffe: 2374

Vielleicht wenn ich meine Anfrage verfeinere....

Also: in der Standardsuche des Forums besteht ja die Möglichkeit nur in bestimmten Forumsteilen zu suchen.

Ich wurde gerne genau dieses Drop-Down Menü, mit dahinterliegender Funktionalität in meine Knowledgebase Suche einbauen!
von Maidenaustria
02.06.2008 16:59
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 259586

Frage(n):
Was denkt Ihr wann die BETA-Phase abgeschlossen ist?
Welche Version ist nun besser/fehlerfrei(er)?


*indenstartlöchernkratz*

MA
von Maidenaustria
26.05.2008 21:28
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 259586

Ich denke mal das ich den MOD installieren werde - welche Version empfehlt ihr?
5.1 oder die ungetestete 5.2?

MA

EDIT: oder soll ich erst auf eine stabile Version warten??
von Maidenaustria
22.04.2008 16:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Knowledgebase Suche modifizieren.
Antworten: 2
Zugriffe: 2374

Hat jemand eine Idee dazu?
von Maidenaustria
12.04.2008 01:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Knowledgebase Suche modifizieren.
Antworten: 2
Zugriffe: 2374

Knowledgebase Suche modifizieren.

Ich habe den Knowledgebase MOD exzessiv im Einsatz und würde gerne die Suchfunktion von einem nackigen: Nach irgendeinem Wort suchen und Nach allen Wörtern suchen etwas aufmöbeln... Die Suchfunktion muß nicht mal so komplex wie in einem BB sein. Für den Anfang würde es schon mal reichen wenn ich die...

Zur erweiterten Suche