Die Suche ergab 5 Treffer
- 15.04.2005 13:14
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Login Fehler
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1088
- 05.04.2005 13:08
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Login Fehler
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1088
- 05.04.2005 13:03
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Login Fehler
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1088
*argh*
geile reaktionszeiten! LOB!
allerdings habe ich ihn mir schon mind. 2 mal durchgelesen! und diverse konfigs vergeblich ausprobiert!
komisch eben dass es lokal sozusagen geht aber bei
http://rechnername/phpBB2/ von nem anderen rechner aus eben nicht
mehr.
geile reaktionszeiten! LOB!
allerdings habe ich ihn mir schon mind. 2 mal durchgelesen! und diverse konfigs vergeblich ausprobiert!
komisch eben dass es lokal sozusagen geht aber bei
http://rechnername/phpBB2/ von nem anderen rechner aus eben nicht
mehr.
- 05.04.2005 12:56
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Login Fehler
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1088
mein fehler in der beschreibung!
http://rechnername/phpBB2/
oder
http://ip/phpBB2/
hätte man sich doch aber denken können! klaro dass wenn ich an nen anderen rechner gehe nimma den forum-server über localhost erreiche..ganz soooo doof bin ich ja auch nciht!
http://rechnername/phpBB2/
oder
http://ip/phpBB2/
hätte man sich doch aber denken können! klaro dass wenn ich an nen anderen rechner gehe nimma den forum-server über localhost erreiche..ganz soooo doof bin ich ja auch nciht!
- 05.04.2005 12:49
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Login Fehler
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1088
ich auch
servus habs auch eben runtergeladen und den artikel auch durchgelesen aber es hat mir nicht geholfen! habe es local installiert über xampp am laufen und kann mich an dem rechner wo es installiert iss auch einwandfrei benutzen dennoch bekomme ich an anderen rechnern im netz dieses login problem!
OS ...
OS ...