Die Suche ergab 5 Treffer

von bachmayeah
15.04.2005 13:14
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Login Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1088

anstelle localhost soll die ip stehen
von bachmayeah
05.04.2005 13:08
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Login Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1088

ich depp :lol: alles klaro hatte wohl tomaten auffen augen!

PRIMA MERCI *JUBEL*
von bachmayeah
05.04.2005 13:03
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Login Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1088

*argh*
geile reaktionszeiten! LOB!
allerdings habe ich ihn mir schon mind. 2 mal durchgelesen! und diverse konfigs vergeblich ausprobiert!

komisch eben dass es lokal sozusagen geht aber bei

http://rechnername/phpBB2/ von nem anderen rechner aus eben nicht

mehr.
von bachmayeah
05.04.2005 12:56
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Login Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1088

mein fehler in der beschreibung!

http://rechnername/phpBB2/

oder

http://ip/phpBB2/

hätte man sich doch aber denken können! klaro dass wenn ich an nen anderen rechner gehe nimma den forum-server über localhost erreiche..ganz soooo doof bin ich ja auch nciht! :lol:
von bachmayeah
05.04.2005 12:49
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Login Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1088

ich auch

servus habs auch eben runtergeladen und den artikel auch durchgelesen aber es hat mir nicht geholfen! habe es local installiert über xampp am laufen und kann mich an dem rechner wo es installiert iss auch einwandfrei benutzen dennoch bekomme ich an anderen rechnern im netz dieses login problem!
OS ...

Zur erweiterten Suche