Die Suche ergab 589 Treffer

von -Jo-
25.11.2008 11:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Als Admin Hauptgruppe ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Vielen Dank! :grin:
von -Jo-
25.11.2008 01:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Als Admin Hauptgruppe ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Als Admin Hauptgruppe ändern

Hallo, was passiert, wenn ich als Administrator im persönlichen Bereich unter "Benutzergruppen" / "Mitgliedschaften ändern" meine Hauptgruppe von "Administratoren" auf "Registrierte Benutzer" ändere? Habe ich dann noch die Rechte des Administrators? Kann ich m...
von -Jo-
19.11.2008 19:26
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Update phpBB 3.0.3
Antworten: 5
Zugriffe: 502

Da ich auch einige Mods installiert habe gehe ich auf Sicherheit. Ich geh auf Sicherheit und mach mir ein BackUp, für das Update mit Hilfe des automatischen Updaters aus und fertig 8) Hört sich natürlich erst einmal gut an, aber wenn man mehrere Mods installiert hat, sieht man meist nicht gleich au...
von -Jo-
01.11.2008 20:56
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [suche] Board notiz für phpbb3
Antworten: 5
Zugriffe: 1551

Hallo -Jo-, deine Antwort bezieht sich aber nicht wirklich auf die Ausgangsfrage oder verstehe ich deine Antwort falsch? Du hast nochmals eine Mod, wenn nicht sogar die gleiche, die für phpBB2 ist verlinkt. Die Frage war allerdings, ob es eine für phpBB 3 gibt oder eben jemand eine schreiben kann. ...
von -Jo-
01.11.2008 18:04
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [suche] Board notiz für phpbb3
Antworten: 5
Zugriffe: 1551

getestet mit phpBB Version: 2.0.x
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=31778


Warum benutzt Du eine so schreckliche Textfarbe?
Benutze lieber korrekte Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen.

Gruß,
Jo.
von -Jo-
16.10.2008 20:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge - Bilder als Tumbnail (gelöst)
Antworten: 5
Zugriffe: 1574

Ein paar Felder darunter wird ja anach dem imagemagick-Pfad gefragt.
Muss zur automatischen Erstellung der Vorschaubilder nicht imagemagick auf dem Server installiert sein?
von -Jo-
08.10.2008 21:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [erledigt] Problem mit Firefox / Passwörter
Antworten: 8
Zugriffe: 2536

Stonewoman hat geschrieben:Hab ich ihm gesagt, aber er hört nicht auf mich ;)

Nee, mal im Ernst - habe in den Einstellungen nichts gefunden. Wo hast du denn die Einstellung getätigt?
Unter "Extras" --> "Datenschutz"
von -Jo-
05.10.2008 16:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spam per Anmeldung trotz Captcha
Antworten: 22
Zugriffe: 8039

Ich hatte immer folgendes in Gebrauch: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=660430#660430 Dadurch rennt der Bot sich bei automatischer Anmeldung fest, was die Anmeldung für ihn unmöglich macht. Funktioniert perfekt! Probiert das einfach mal aus. Geht ganz einfach und hat bei meinem Forum auch das lä...
von -Jo-
05.09.2008 20:56
Forum: Smalltalk
Thema: Google Chrome
Antworten: 26
Zugriffe: 8621

Niklas.TT.SB hat geschrieben:Hab mit Google Chrome runtergeladen. Schickes Design, mehr auch nicht. Da ist der FF 3 um Welten besser...

LG,
Niklas
Und die Geschwindigkeit? Ist Chrome schneller?
von -Jo-
05.09.2008 20:55
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Mods insterlieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1885

Ist der Mod für phpBB3 gedacht?

Zur erweiterten Suche