Die Suche ergab 19 Treffer

von qix100
08.03.2008 20:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Thread Name im <Title> Tag
Antworten: 0
Zugriffe: 306

Thread Name im <Title> Tag

Hallo, trotz langer Suche hier im Forum habe ich nicht das gefunden was ich suche, obwohl ich mir gut vorstellen kann das dies schon häufig gesucht wurde. Also ganz einfach gesagt möchte ich in einem Thread als <Tiltle> den Namen des Threads haben und nicht SITENAME etc. Das ganze möchte ich haben d...
von qix100
08.03.2008 13:15
Forum: Coding & Technik
Thema: social bookmark script gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 5954

Hallo Hackepeter13, ich habe den Link zu Mr. Wong eingebaut und wenn man dann klickt komme ich auch nach Mr. Wong und kann die Seite auch eintragen. Nur bei der Beschreibung wird der Seitentitel übergeben und nicht das eigentlich Thema. Was muss ich ändern damit ich den Thementitel übergebe. Danke, ...
von qix100
25.03.2007 18:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Angemeldet aber kein Link zum ACP
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Angemeldet aber kein Link zum ACP

Hallo,

komischerweise kann ich mich auf meinem Board als Admin einloggen, wird dann auch bei "Registrierte Benutzer: admin" angezeigt, aber dennoch steht immer noch Login anstatt Logout ???

Und der Link zum ACP erscheint auch nicht :o((
Wie kann das denn sein .

Gruß,
qix100
von qix100
26.02.2007 20:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ein Anführungszeichen erzeugt einen Slash zusätzlich
Antworten: 6
Zugriffe: 426

Yepp, das hat geholfen hatte in der functions_post.php:

$message = addslashes($message);
$message = str_replace('"', '\"', $message);
$message = str_replace('"', '\\"', $message);

Habe den letzten Satz gelöscht, der war wohl zuviel ?!?

Vielen Dank
qix100
von qix100
26.02.2007 20:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ein Anführungszeichen erzeugt einen Slash zusätzlich
Antworten: 6
Zugriffe: 426

Hmmm, die prepare_message() und unprepare_message() finde ich gar nicht in includes/functions.php ??
von qix100
26.02.2007 20:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ein Anführungszeichen erzeugt einen Slash zusätzlich
Antworten: 6
Zugriffe: 426

Hallo,

immer vor dem Anführungszeichen also wenn ich ein Wort in Anführungszeichen setze wie z.B. "test" wird dann dann nach der Veröffentlichung ein \"test\" daraus. Auch die Zitate funktionieren aus diesem Grund nicht mehr ??

Gruß,
qix100
von qix100
26.02.2007 20:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ein Anführungszeichen erzeugt einen Slash zusätzlich
Antworten: 6
Zugriffe: 426

Ein Anführungszeichen erzeugt einen Slash zusätzlich

Hallo, nachdem ich nun am WE mein Board von 2.0.20 auf 2.0.22 upgedatet habe (alles per Hand), erscheint nun bei Eingabe eines Anführungszeichen immer ein Slash zusätzlich also z.b. "test" ergibt dann \"test\" Ich habe schon die Suche bemüht, aber leider finde ich nix darüber :cr...
von qix100
21.07.2006 16:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Angriff auf about.php !
Antworten: 9
Zugriffe: 1627

Mail ist unterwegs !!
von qix100
21.07.2006 16:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Angriff auf about.php !
Antworten: 9
Zugriffe: 1627

Hallo larsneo, vielen Dank für deine Antwort. Hmmm ... ich habe immer einfach die neuen Updates gemacht ... da stand aber nie was von Dateien löschen :-? Kann ich die about.php einfach löschen ?? Leider kann ich mit den Codeschnipseln nix anfangen, da ich mich damit nicht auskenne :oops: Übrigens is...
von qix100
21.07.2006 06:42
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Angriff auf about.php !
Antworten: 9
Zugriffe: 1627

Angriff auf about.php !

Hallo, ich habe Heute von meine Provider folgenden Mail erhalten: allem Anschein nach ist es Dritten gelungen, Ihre Webanwendung aufgrund einer Sicherheitslücke für andere Zwecke zu missbrauchen. Dateien: /tmp/atrix_bnc.pl /tmp/logs/ /tmp/yuha.pid /tmp/users.db Skript mit Sicherheitslücke: ./meinser...

Zur erweiterten Suche