Die Suche ergab 21 Treffer

von Santana
25.01.2007 06:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [Impressum_Mod]
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

[Impressum_Mod]

Betrifft MOD: [mod=Impressum_Mod]Impressum[/mod] also ich habe den MOD eingebaut scheint auch zu funktionieren nur kann ich im ADMIN ACP nichts finden wo ich dann die Texte einfügen kann ferner hab ich im Forum gelesen da wäre eine db_update machen sollte und danach dieses wieder vom server löschen...
von Santana
22.01.2007 14:54
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Pferde Avatare
Antworten: 5
Zugriffe: 1786

also ich bekomme auch einen fehlermeldung läßt sich auch nicht entpacken
von Santana
28.12.2006 03:15
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Toplist Mod
Antworten: 15
Zugriffe: 5649

also topllist.... gibt's auch so und dann einfach nen link einbinden fertif ich hab meine toplist auf php-free.de gefunden.... ohne worte: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=150857 und was soll und das sagen? nen eventcalender hab i eh drinnen da kann man aber keine normal großen banner ein...
von Santana
26.12.2006 17:46
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Toplist Mod
Antworten: 15
Zugriffe: 5649

Naja ich habe den MOD auch eingebaut, aber da fehlt einiges habe alles nach anleitung eingebaut und allein im ACP in der Konfiguration von der Topliste sind nur kasterl zum anhaken, und felder zu was einzutragen und enable und disable menus aber keine beschreibung für was man haken rein oder auf ena...
von Santana
30.11.2006 17:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem: intro_portal_mod_db_install.php
Antworten: 18
Zugriffe: 5573

hm also i hab mit dem phpBB direkt keine ahnung hab des phpBB2 plus des hat alle mods drinnen man muß nix dazu machen außer leicht den newsletter mod den flashchat und den nickpage mod alles andere ist serienmäßig drinnen und funkt prima

lg
von Santana
08.11.2006 18:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem: intro_portal_mod_db_install.php
Antworten: 18
Zugriffe: 5573

bitte gerne doch

lg
von Santana
08.11.2006 17:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem: intro_portal_mod_db_install.php
Antworten: 18
Zugriffe: 5573

das sind 2 verschiedene tabellen nit nur eine 1. CREATE TABLE phpbb_introportalmod ( config_name varchar(255) NOT NULL default '', config_value text NOT NULL, PRIMARY KEY (config_name) ) TYPE=MyISAM; INSERT INTO phpbb_introportalmod VALUES ('config_id', '1'); INSERT INTO phpbb_introportalmod VALUES ...
von Santana
05.11.2006 22:47
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem: intro_portal_mod_db_install.php
Antworten: 18
Zugriffe: 5573

Vielen Herzlichen Dank
von Santana
05.11.2006 00:45
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem: intro_portal_mod_db_install.php
Antworten: 18
Zugriffe: 5573

na hab i no keines bekommen sorry hab eines wo i hier fand dort ausgeführt aber dann bekam i fehlermeldung das die tabelle nit gefunden wird obwohl sie drinnen stand

hm hm
von Santana
04.11.2006 21:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Antworten: 1066
Zugriffe: 254283

also ich bin eingeloggt im forum als Amin hab alles so gemacht wie beschrieben dann hab ich die url alles so eingefügt und nur mit meinen daten dann abgeglichen soweit funktioniert es aber dann kommt wieder ein login dann logge ich mich ein und bestätige das ich zugriff auf meinen server habe ftp kl...

Zur erweiterten Suche