Die Suche ergab 11 Treffer

von casacorupta
23.04.2005 19:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: View posts since last visit für RLS 14
Antworten: 0
Zugriffe: 176

View posts since last visit für RLS 14

Siehe Topic, kann mir jemand weiterhelfen der hier sit zu alt und geht nicht mehr ...

http://phpbb.de/viewtopic.php?t=36312

Danke :lol:
von casacorupta
23.04.2005 18:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen [Anzahl]
Antworten: 12
Zugriffe: 2200

der geht bei der neuen Version leider nicht mehr, kann mir hier jemand abhilfe sfchaffen?
von casacorupta
23.04.2005 15:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sub Forum Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 1139

lol
von casacorupta
23.04.2005 14:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sub Forum Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 1139

ok, der mod ist extrem umfangreich im pronzip benoetige ich nur eine erweiterung um eine stufe! Mehr nicht!
von casacorupta
23.04.2005 13:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sub Forum Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 1139

ist das viel aufwand andere Styles anzupassen? passiert das nicht automatisch? Oje!!!!

kannst ja mal reinschauen

http://www.paidmail-forum.de

gruss Casa
von casacorupta
23.04.2005 11:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sub Forum Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 1139

kurze Frage noch geht der 211RC2 mit version 13 von phpbb und macht er mir evtl schwierigkeiten mit einem neuen style?
von casacorupta
23.04.2005 11:29
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sub Forum Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 1139

vielen dank :D
von casacorupta
23.04.2005 10:45
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sub Forum Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 1139

Sub Forum Mod

Hallo zusammen
Vorausgehend muss ich sagen dass ich auch durch intensive nutzung der Suchfunktion leider nichts gefunden habe.

Ich suche einen Mod, der mir das Recht gibt unterforen zu gestalten.
Derzeit ist es so

->Forum->Unterforum->Thread

ich haette gerne aber

->Forum->Unterforum->Unterforum ...
von casacorupta
11.04.2005 22:51
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme bei Style DAY_Glass mit V13 kann mir jemand helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 458

ein riesen Dankeschoen hat geklappt. Hatt leider ueber die Suchfunktion ncihts gefunden

BIG THX

:D
von casacorupta
11.04.2005 21:43
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme bei Style DAY_Glass mit V13 kann mir jemand helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Das ist das riesen Problem!

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/paidmail-forum.de/paidmail-forum/includes/functions.php on line 374

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/paidmail ...

Zur erweiterten Suche