Die Suche ergab 545 Treffer

von Highwayman
06.12.2013 04:01
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA]Ungelesene Beiträge als Lauftext (Ticker)
Antworten: 155
Zugriffe: 39577

Re: [BETA]Ungelesene Beiträge als Lauftext (Ticker)

Hier kannst du es holen. Gebe aber keine Garantie, dass es noch läuft, Benutzung auf eigenes Risiko. Link zum Download
von Highwayman
04.06.2011 06:59
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Anzeige wer hat diesen Beitrag gelesen
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Re: Anzeige wer hat diesen Beitrag gelesen

Schau dir das mal an Topic View Tracker. Läuft hervorragend.
von Highwayman
08.12.2010 08:17
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Attachment hochladen mit iPhone
Antworten: 0
Zugriffe: 462

Attachment hochladen mit iPhone

Hallo zusammen Ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Unterforum. Es geht darum, dass meine User mit iPhone keine Attachment hochladen können. Auch in der Galerie geht es nicht, dass Bilder hochgeladen werden können vom iPhone. Ich weiss unterdessen, dass es da ein APP fürs iPhone gibt, doch ...
von Highwayman
04.12.2010 10:28
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Phpbb3 mobile style
Antworten: 5
Zugriffe: 1982

Re: Phpbb3 mobile style

FusseLWoooW hat geschrieben: ich habe es auch schon so weit eingerichtet, dass er auf einen anderen style geht, wenn er ein mobile device erkennt.
Kann man es irgendwo nachlesen, wie du das gemacht hast?

habe gerade Probleme mit Usern, die mit iPhone und GalaxyS ins Forum kommen.
von Highwayman
23.06.2010 10:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 298582

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Vielen Dank, das ging aber verd..... schnell! Nur komme ich gleich mit einer Fehlermeldung, die aber nicht mit den Grafiken zu tun hat: Unter Ligen verwalten wollte ich eine Testliga etwas abändern, genauer gesagt hatte ich bei "Tippabgabe bis zum jeweiligen Spielbeginn:" das Häckchen fals...
von Highwayman
23.06.2010 09:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 298582

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Hallo und zuerst Danke für den guten Support hier. Ich hoffe das bleibt so und endet nicht abrupt wie viele andere Mod-Supports.

Frage: Was muss ich ändern, dass ich bei den Teamwappen auch IGP und PNG nehmen kann?

Gruss aus Thailand

Bruno
von Highwayman
12.06.2010 06:44
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 298582

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Kann den Mod leider nicht downloaden, da die angegebene Seite von Thailand her blockiert ist!
von Highwayman
27.05.2010 07:57
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Importer/Exporter für Football 0.9.0/0.9.1
Antworten: 29
Zugriffe: 4258

Re: Importer/Exporter für Football 0.9.0

Zwischendurch mal ein Danke für deine Statistik-Arbeit!
von Highwayman
11.05.2010 06:43
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277033

Re: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

tomtom1 hat geschrieben:hat noch irgendjemand die Dateien von dem Tippspiel? Leider funktioniert der Link nicht mehr, und für meine Zwecke reicht dieses Tippspiel aus.
Du weisst aber schon, dass das noch für das phpbb 2 ist!

hier ist der Link zu einem 0.3.0, weiss nicht ob dies die letzte Version war Klick hier
von Highwayman
27.11.2009 09:48
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA]Ungelesene Beiträge als Lauftext (Ticker)
Antworten: 155
Zugriffe: 39577

Re: [BETA]Ungelesene Beiträge als Lauftext (Ticker)

OOHHHH Shit, bin auch schon über 40! :o

Hei, ich weiss nicht, aber ich finde bei mir keine Stelle, wo ich das drinnen habe! Habe es wohl nicht eingefügt! :D

Ach ja, bin nur User und habe nichts mit dem Code zu tun!

Zur erweiterten Suche