Die Suche ergab 493 Treffer

von Swat
13.03.2010 13:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei globalen Bekanntmachungen
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: Problem bei globalen Bekanntmachungen

kann dir da allerdings momentan nicht wirklich weiterhelfen. Dazu habe ich so gar keine Idee...tut mir leid. Schade, was mich halt verwundert ist das ich es auch in einem fast unberührtem phpBB simulieren konnte, ich somit mein etwas umfangreicher angepasstes Forum entlasten konnte bzw. die verbaut...
von Swat
13.03.2010 00:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei globalen Bekanntmachungen
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: Problem bei globalen Bekanntmachungen

"Neue Beiträge" sind nicht gleich "Ungelesene Beiträge"! Neue Beiträge bleiben bis zu deinem nächsten Besuch neu. Okay, wenn ich aber über die Funktion bzw. Suche "Neue Beiträge" die neuen Beiträge mir ansehen und dann nochmals darauf klicke sind die neuen Beiträge als...
von Swat
12.03.2010 21:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei globalen Bekanntmachungen
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Problem bei globalen Bekanntmachungen

Moin Moin, ich habe festgestellt das ich bei globalen Bekanntmachungen ein Fehler in Bezug auf die Markierung "gelesen / ungelesen" vorhanden ist. Dies habe ich in zwei unabhängigen Foren von mir festgestellt die komplett getrennt aufgesetzt wurden, eines davon ist auch bist auf einen Mod ...
von Swat
10.12.2009 23:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635571

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.4

bei neuen Postings geht es, bei den alten steht nun [album]12133[/album] im Beitrag, wenn ich den Beitrag editiere sehe ich auch die Bilder, nach dem abschicken ist es aber wie vorher. Du musst den Beitragstext auch anpassen, sonst wird der Beitrag nicht wirklich editiert. Danke, Die Frage die sich...
von Swat
10.12.2009 20:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635571

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.4

Hallo erstma, Seit phpBB 3.0.6 (da war es mir aufgefallen) werden in alten Posting die Bilder nicht mehr angezeigt auch das update auf 1.0.4 brachte keine Besserung. Woran kann das liegen? Sonst wurde nicht geändert ... Hast Du den BBCode mal überprüft? Moin :D bei neuen Postings geht es, bei den a...
von Swat
10.12.2009 18:22
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635571

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.4

Seit phpBB 3.0.6 (da war es mir aufgefallen) werden in alten Posting die Bilder nicht mehr angezeigt auch das update auf 1.0.4 brachte keine Besserung.

Woran kann das liegen? Sonst wurde nicht geändert ...
von Swat
07.12.2009 19:34
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: 3.0.5 -> 3.0.6: Fatal error in dbal.php
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Re: 3.0.5 -> 3.0.6: Fatal error in dbal.php

Über einige Versuche habe ich es letztendlich nach 2h probieren geschafft, da saß wohl irgendetwas quer.

Werde wohl das nächste Update als Chance nutzen einmal neu aufzusetzen, damit alles wieder frisch ist :D
von Swat
05.12.2009 14:56
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: 3.0.5 -> 3.0.6: Fatal error in dbal.php
Antworten: 2
Zugriffe: 393

3.0.5 -> 3.0.6: Fatal error in dbal.php

Moin, bin grad dabei meine Foren endlich auch auf 3.0.6 upzudaten, beim ersten klappte es auch super. Leider nun beim zweiten nicht mehr so richtig. Bekomme das Update gar nicht erst gestartet da er mir sofort einen Fehler ausgibt wenn ich aus "Update" klicke im "Update-Bereich":...
von Swat
09.11.2009 20:47
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: automatische Erstellung eines Beitrags
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: automatische Erstellung eines Beitrags

Moin, ich muss jetzt mal diesen Beitrag wieder ausgraben, da er fast mein Problem beschreibt. Ich möchte Artikel die in Wordpress (in einer bestimmten Kategorie) geschrieben werden auch im Forum als Topic erstellt werden. Dazu habe ich mir das Plugin "Wp2BB" (http://www.alfredodehoces.com/...

Zur erweiterten Suche