Die Suche ergab 315 Treffer

von WEEDman
22.10.2013 12:16
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1.0 Alpha 1 erschienen"
Antworten: 60
Zugriffe: 13859

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.0 Alpha 1 erschienen"

Die neuen Features klingen alle super. :D
Und wer OAuth und Gravatar nicht mag, soll es einfach deaktivieren und nicht rumheulen. :wink:
von WEEDman
11.06.2012 21:02
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Mods: Zukünftiges Konzept und neues Forum für
Antworten: 22
Zugriffe: 3862

Re: Diskussion zu "Mods: Zukünftiges Konzept und neues Forum

ich finde es gut, dass ihr euch die Anmerkungen der Community zu Herzen genommen habt :wink:
von WEEDman
04.04.2012 20:00
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. April
Antworten: 26
Zugriffe: 5083

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Mungo hat geschrieben:@bantu: Wenn man die Leute schon eigenmächtig rauswirft, dann sollte man auch daran denken die Passwörter vom Server zu ändern. Statt mit Diskussionen kannst jetzt deine Zeit mit dem Erraten der neuen Passwörter verbringen. Viel Spaß
lol :D
von WEEDman
04.12.2011 21:41
Forum: Community Talk
Thema: Split: Facebook Button
Antworten: 23
Zugriffe: 2312

Re: Split: Facebook Button

TW1920 hat geschrieben:Pyramide geht schon dahin, was ich meine.
ist doch schon in phpbb.de vorhanden :wink: xD
von WEEDman
04.12.2011 21:34
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de-Chronik, Kontaktformular, "Über uns"
Antworten: 12
Zugriffe: 2399

Re: Diskussion zu "phpBB.de-Chronik, Kontaktformular, "Über

die Chronik gefällt mir... auf das sie noch sehr lang wird :D
von WEEDman
17.07.2011 13:22
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.9 "Bertie's off to the beach" veröf
Antworten: 61
Zugriffe: 8309

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.9 "Bertie's off to the beach" v

Die Mathematik hat geschrieben:Wo bekommt man den her?
ich weiß ja nicht, welchen Browser du benutzt, aber bei mir werden die Feeds oben rechts unter der Adressleiste angezeigt (IE9) :wink:

hier der direkte Link: feed.php?mode=news
von WEEDman
11.07.2011 20:04
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.9 "Bertie's off to the beach" veröf
Antworten: 61
Zugriffe: 8309

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.9 "Bertie's off to the beach" v

cool mein Bug (PHPBB3-8736), den ich September 2009 gemeldet hatte, wurde auch behoben :D
von WEEDman
02.04.2011 00:37
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April-Verstärkte Werbung auf phpBB.de"
Antworten: 36
Zugriffe: 6077

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

FÜR ALLE, DIE NOCH NICHT WISSEN, DASS DER 1. APRIL IST: heute ist der 1.APRIL oh man Blitzmerker -.- das haben schon etliche vor dir in diesem Thread geschrieben :roll: (ich liebe diese Idioten, die gleich herumschreien, dass es nur ein Aprilscherz ist, - vorallem dann, wenn es schon 10 Leute vor i...
von WEEDman
01.04.2011 13:28
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April-Verstärkte Werbung auf phpBB.de"
Antworten: 36
Zugriffe: 6077

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

ich finde die Umsetzung dieser Werbung garnicht mal so schlecht :wink:


:cookie:
von WEEDman
19.03.2011 01:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Antworten: 714
Zugriffe: 148937

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.1

war dein altes Board phpBB3 oder noch 2 ... weil für 2 gab es auf jeden Fall so eine Version.

Zur erweiterten Suche