Die Suche ergab 148 Treffer

von mott
17.08.2007 13:52
Forum: Smalltalk
Thema: wie schnell hat sich euer forum entwickelt
Antworten: 178
Zugriffe: 46953

foff hat geschrieben:Wir haben jetzt bei uns im Forum 12.000 Beiträge,und das Board startete am 2 Juni 2005,sprich 2 Jahre alt.


Naja,is a bisl schwach,aber besser als nix^^





MFG
foff
Mein Forum läuft seit 2 Jahren und wir haben 4000 Beiträge...
von mott
10.08.2007 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: wie schnell hat sich euer forum entwickelt
Antworten: 178
Zugriffe: 46953

Du hast keine Backlinks: http://www.google.de/search?hl=de&q=link:t9nqFW7AKgwJ:www.keyboardline.de/ Deine Seite hat nur einen PR von 1: http://www.site-art.com/linkcheck.php Du hast viel Müll in Deinem Google Index: (fast nur) http://www.google.de/search?q=site:keyboardline.de+sid&hl=de&...
von mott
09.08.2007 14:21
Forum: Smalltalk
Thema: wie schnell hat sich euer forum entwickelt
Antworten: 178
Zugriffe: 46953

Mal ehrlich. Wie bekommt ihr in so kurzer Zeit so viele User und Beiträge?? Mein Board läuft seit über einem Jahr und wir haben erst knapp über 100 User, wobei vllt. 6 was schreiben. Bei den Beiträgen sind wir auch erst bei knapp 4000. Ist das Thema: Keyboards so spezifisch??? Zusätzlich haben wir s...
von mott
01.05.2007 12:16
Forum: Smalltalk
Thema: mp3´s nochmal kleiner machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1427

Hm, 320kb/s ist Ok. 128 reichen auch, aber je mehr desto besser :)
Ich hab mit meinem 20GB MP3 Player keine Probleme. Eher Probleme ihn mal voll zu bekommen ;)


mfg mott
von mott
10.03.2007 20:08
Forum: Smalltalk
Thema: Page Rank von 1
Antworten: 42
Zugriffe: 4456

miccom hat geschrieben:Hast du auch eine Leseschwäche?:
ja
von mott
08.03.2007 17:48
Forum: Smalltalk
Thema: Page Rank von 1
Antworten: 42
Zugriffe: 4456

Er betreibt 0 Linkbuilding, behauptet aber steif und fest die Suchmaschinengrundlagen von Abakus gelesen zu haben... dann fehlt ihm wohl auch noch einer der wichtigsten SEO-Grundlagen: Geduld! Wie betreibt man denn aktives Linkbuilding? Auch mein Forum hat nen PR von 0 . Das Magazin ebenfalls. Kann...
von mott
18.01.2007 16:09
Forum: Show-Off
Thema: Keyboardline
Antworten: 7
Zugriffe: 18057

Gefällt mir. Interessantes, passendes Design. Vielleicht noch unten im Footer ein zusätzliches Bild dazu? Ansonsten, die Umsetzung gefällt mir. Haben wir jetzt auch. Im Footer verlinken wir zu unserem Magazin. Auf dem Magazin gibt es ein wenig Werbung nun. Damit hoffen wir etwaige User anzulocken :...
von mott
02.11.2006 10:27
Forum: Show-Off
Thema: Keyboardline
Antworten: 7
Zugriffe: 18057

Danke kaa.

Wir werden uns bemühen auch das Magazin http://www.magazin.keyboardline.de weiter zu verbessern, mit Inhalten füllen und es bekannter zu machen.

Alles gar nicht so einfach...


mfg mott
von mott
01.11.2006 10:59
Forum: Smalltalk
Thema: Kann nicht mehr hochfahren....
Antworten: 8
Zugriffe: 760

Kann nicht mehr hochfahren....

Hallo ihr Alle. Ich hab ein dickes Problem! Und zwar kann ich an meinem alten Rechner nicht mehr starten/hochfahren. Ich sag euch mal wies von statten geht: -Ich schalt an -Er fährt hoch, man sieht den schwarzen Bildschirm, ich kann mir POST Informationen mit Esc anzeigen lassen usw. Dann kommt der ...
von mott
07.10.2006 10:17
Forum: Smalltalk
Thema: google, und eurer nick
Antworten: 56
Zugriffe: 5479

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 8.970.000 für mott.

Das kam bei mir raus...


mfg mott

Zur erweiterten Suche