Die Suche ergab 779 Treffer

von CrYiNg
23.03.2019 09:13
Forum: Community Talk
Thema: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team
Antworten: 12
Zugriffe: 3349

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Hallo!

Auch ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und auf Deinem Weg. Mögest Du genauso konsequent Deinen nächsten Lebensabschnitt begleiten wie Du es auf phpBB.de/ im Hintergrund von phpBB gemacht hast. Vielen Dank für alles.

CrYiNg :cry:
von CrYiNg
23.03.2019 09:09
Forum: Show-Off
Thema: NIKONPOINT
Antworten: 10
Zugriffe: 31862

Re: NIKONPOINT

Hallo!
BNa hat geschrieben:Warum leckt sich der Hund am Ars** ? :grin:
Ein weiser Mann sagte einst: Weil er es kann.

CrYiNg :cry:
von CrYiNg
05.03.2017 18:15
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"
Antworten: 32
Zugriffe: 7232

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Hallo! Sehr schöne Arbeit. Respekt an das gesamte Team. Mich überrascht es immer wieder, wie sich phpBB(de) seit 2.0 verändert hat und wieviel einem dabei entgleitet, wenn man nicht am Ball bleibt. Aber so langsam bekomme ich wieder ein Ballgefühl (oh man, das Phrasenschwein füllt sich). CrYiNg :cry:
von CrYiNg
11.04.2016 13:04
Forum: Community Talk
Thema: April 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 5114

Re: April 2016

Hallo!

Es sind nun 10 Tage vergangen. Aber ich möchte es mir dennoch nicht nehmen lassen, zu sagen, dass ich die Aprilscherze von phpBB.de jedes Jahr aufs Neue genieße. Am 1. April schaue ich immer erst hier vorbei. Voller Spannung und Erwartung. Und auch dieses Jahr... Hut ab :) .

CrYiNg :cry:
von CrYiNg
01.08.2013 08:44
Forum: Show-Off
Thema: Das wird gesucht ...
Antworten: 8
Zugriffe: 14819

Re: Das wird gesucht ...

Hallo!

Der DFB toleriert das Logo in Deinem header? Da wäre ich mir nicht so sicher. Lass Dich lieber ordnungsgemäß beraten oder suche nach einer Alternative.

CrYiNg :cry:
von CrYiNg
24.12.2011 13:51
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forenkategorien - Anordnung nebeneinander
Antworten: 42
Zugriffe: 5280

Re: Forenkategorien - Anordnung nebeneinander

Hallo!

Danke Dir talk19zehn . Diese Modifikation hat geholfen. Etwas angepasst und ab geht es :) .

CrYiNg :cry:
von CrYiNg
19.12.2011 05:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forenkategorien - Anordnung nebeneinander
Antworten: 42
Zugriffe: 5280

Re: Forenkategorien - Anordnung nebeneinander

Hallo!

Ah, ganz vergessen. Danke. Es soll natürlich auf der Indexseite passieren :) .

CrYiNg :cry:
von CrYiNg
16.12.2011 22:43
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forenkategorien - Anordnung nebeneinander
Antworten: 42
Zugriffe: 5280

Forenkategorien - Anordnung nebeneinander

Hallo! Mein Anliegen ist eigentlich ein ganz simples. Nur an der Umsetzung hapert es derzeit. Ich würde gerne bei dem Template subSilver2 die Forenstruktur so anlegen, dass sich immer zwei Foren nebeneinander anordnen und darunter kommen dann die nächsten zwei nebeneinander usw. . Meine Fragen sind...
von CrYiNg
24.09.2008 22:30
Forum: Smalltalk
Thema: .com down!
Antworten: 7
Zugriffe: 3059

Hallo!
atrox hat geschrieben:
Würzi hat geschrieben:War doch angekündigt, daß die heute wieder auf phpBB2 zurückkonvertieren oder nicht? :roll:
Wieso das?
Ich glaube, dass nennt sich Sarkasmus ;-) .

CrYiNg :cry:
von CrYiNg
06.01.2008 14:15
Forum: Community Talk
Thema: mod datenbank zu phpbb 3.0 mods
Antworten: 23
Zugriffe: 16032

Hallo Boecki91,
Boecki91 hat geschrieben:...
Wenn ich an ein Projekt von ein paar "Experten" :roll: zurück denke, aber ich glaube die haben sich wieder aufgelöst :wink:
Du meinst doch nicht etwas phpbbhacks.de, oder? :D

CrYiNg :cry:

Zur erweiterten Suche