Die Suche ergab 35 Treffer

von Ringo89
06.12.2005 19:54
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: AACP als Startseite festlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Hi, dein Problem wird normalerweise bei der Installation durch folgendes gelöst: #-----[ OPEN ]------------------------------------------ # admin/index.php # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # "U_ADMIN_INDEX" => append_sid("index.$phpEx?pane=right"), # #--...
von Ringo89
05.12.2005 22:19
Forum: Smalltalk
Thema: Servicecheck mal anders
Antworten: 10
Zugriffe: 1810

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
L: Vermute Sie haben recht.
Ich find den echt geil :D

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass die echt sind, vor allem in dem Gewerbe :-?

Cedi
von Ringo89
02.12.2005 23:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar Upload NUR vom Admin Panel möglich, wo Fehler??
Antworten: 11
Zugriffe: 477

Ich habs gefunden :D Mehrmals stand auf der seite dass man beim Birthday Mod NICHTS beachten muss, und dann finde ich diese Änderung die man machen MUSS :P -----[ OPEN ]------------------------------------------ includes/usercp_register.php -----[ FIND ]------------------------------------------ if ...
von Ringo89
02.12.2005 23:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar Upload NUR vom Admin Panel möglich, wo Fehler??
Antworten: 11
Zugriffe: 477

Ja, eigentlich muss schon was beachtet werden. Ich dachte aber ich habs richtig gelöst :-?

www.amigalink.de

Cedi
von Ringo89
02.12.2005 23:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar Upload NUR vom Admin Panel möglich, wo Fehler??
Antworten: 11
Zugriffe: 477

Hat leider nicht geklappt

steht dann ja aber auch zwischen /* ... */
im darauffolgenden Teil stehts ja schon

Cedi
von Ringo89
02.12.2005 22:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar Upload NUR vom Admin Panel möglich, wo Fehler??
Antworten: 11
Zugriffe: 477

Als erstes easyUCP, dann den Gedner Mod und erst vor kurzem den Birthday Mod

Cedi
von Ringo89
02.12.2005 22:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar Upload NUR vom Admin Panel möglich, wo Fehler??
Antworten: 11
Zugriffe: 477

:grin:

habs gerade oben noch hinzugefügt

ich benutzte noch 2.0.17
von Ringo89
02.12.2005 21:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar Upload NUR vom Admin Panel möglich, wo Fehler??
Antworten: 11
Zugriffe: 477

Avatar Upload NUR vom Admin Panel möglich, wo Fehler??

Hi, ich hab auch mal wieder ein Problem: Ich kann als User KEIN Avatar hochladen, er bringt aber keine Fehlermeldung bzw. Profil wurde aktualisiert. Als Admin kann ich über das Control Panel den Avatar ohne Probleme ändern. Löschen kann ich den Avatar, allerdings ist danach ein Bild namens 2.jpg als...
von Ringo89
29.11.2005 21:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer kann ein bisschen html ?
Antworten: 8
Zugriffe: 285

:o ich glaub ich muss ins Bett :( Versuch das mal: <table width="100%" cellspacing="4" cellpadding="4" border="0"> <tr> <td class="maintitle">Unsere Partner</td> </tr> <tr> <td class="nav"><a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a> &ra...

Zur erweiterten Suche