Die Suche ergab 1 Treffer

von Dragodor
04.05.2005 02:21
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style nach Login weg!
Antworten: 1
Zugriffe: 255

Style nach Login weg!

Hallo Leute!

Hab mir soeben das phpBB runtergezogen und ein Forum eingerichtet.
Funktioniert alles einwandfrei, nur hab ich jetzt ein Problem beim Ändern des Styles

Hab mir den Style subblack installiert und alles ist wunderbar!
Nur, wenn ich mich ins Forum einlogge, sehe ich wieder den Style ...

Zur erweiterten Suche