Hallo Leute!
Hab mir soeben das phpBB runtergezogen und ein Forum eingerichtet.
Funktioniert alles einwandfrei, nur hab ich jetzt ein Problem beim Ändern des Styles
Hab mir den Style subblack installiert und alles ist wunderbar!
Nur, wenn ich mich ins Forum einlogge, sehe ich wieder den Style ...
Die Suche ergab 1 Treffer
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
- von Dragodor
- 04.05.2005 02:21
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style nach Login weg!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 255
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Wichtige Neuigkeiten
- ↳ Ankündigungen und Neuigkeiten
- ↳ Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung
- phpBB 3.3.x
- ↳ Support-Forum
- ↳ Extension-Foren
- ↳ Extension Support
- ↳ Extension Suche/Anfrage
- ↳ Extensions in Entwicklung
- ↳ Extension Bastelstube
- ↳ Vibe-Extensions (KI/AI)
- ↳ ABD Extensions
- ↳ Style-Foren
- ↳ Styles, Templates und Grafiken
- ↳ Styles in Entwicklung
- ↳ Übersetzungs-Foren
- ↳ [3.3.x] Übersetzungs-Diskussionen
- ↳ [3.2.x] Übersetzungs-Diskussionen
- ↳ Extension-Übersetzungen
- ↳ Übersetzungs-Diskussionen (abgeschlossen)
- Entwickler-Ecke
- ↳ Coding & Technik
- ↳ Area51 auf phpBB.com
- Frühere Versionen
- ↳ Foren für phpBB 3.0
- ↳ [3.0.x] Support-Foren
- ↳ [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- ↳ [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- ↳ [3.0.x] Mod-Foren
- ↳ [3.0.x] Snippets
- ↳ [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- ↳ [3.0.x] Mod Support
- ↳ [3.0.x] Mods in Entwicklung
- ↳ [3.0.x] Mod Bastelstube
- ↳ [3.0.x] Style-Foren
- ↳ [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
- ↳ [3.0.x] Styles in Entwicklung
- ↳ [3.0.x] Übersetzungs-Foren
- ↳ [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
- ↳ [3.0.x] Mod-Übersetzungen
- ↳ Foren für phpBB 2.0
- ↳ phpBB 2.0: Installation und Update
- ↳ phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- ↳ phpBB 2.0 Mods
- ↳ phpBB 2.0: Mod-Datenbank
- ↳ phpBB 2.0: Snippets
- ↳ phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- ↳ phpBB 2.0: Mod Support
- ↳ phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
- ↳ phpBB 2.0 Styles
- ↳ phpBB 2.0: Styles-Datenbank
- ↳ phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- ↳ phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
- Community-Foren
- ↳ Community Talk
- ↳ phpBB Diskussion
- ↳ Show-Off
- ↳ phpBB Regional
- ↳ phpBB in Norddeutschland
- ↳ phpBB in Ostdeutschland
- ↳ phpBB in Süddeutschland
- ↳ phpBB in Westdeutschland
- ↳ phpBB in Österreich
- ↳ phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
- ↳ phpBB im sonstigen Ausland
- ↳ Newsletter-Archiv