Die Suche ergab 518 Treffer

von habbi
30.04.2009 18:46
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage"
Antworten: 41
Zugriffe: 15976

Re: Diskussion zu "Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage"

Wieso werden meine Fragen nicht innert 3 Sekunden beantwortet? :D
von habbi
23.12.2008 08:50
Forum: Coding & Technik
Thema: Benutzermanagement mit Auftragsmanagement
Antworten: 4
Zugriffe: 479

O.k. danke für die Antwort, dann heisst das mal selberprogrammieren.. ;)
von habbi
22.12.2008 21:43
Forum: Coding & Technik
Thema: Benutzermanagement mit Auftragsmanagement
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Hallo,
danke für Deine Antwort!

Ich müsste noch anmerken: Das ganze sollte am besten kostenlos sein und überall abrufbar sein, darum hab ich mich für php/mysql entschieden.
von habbi
22.12.2008 20:06
Forum: Coding & Technik
Thema: Benutzermanagement mit Auftragsmanagement
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Benutzermanagement mit Auftragsmanagement

Hallo zusammen! Ich suche schon verzweifelt nach einem gut zu verwaltendem PHP-Mysql-Script bei dem man Benutzer erstellen kann und diesen auch Aufträge/Geräte zuordnen kann. Beispiel: Der Kunde XXX gibt den Auftrag einen Notebook aufzusetzen. Es wird ein Kunde, ein Auftrag und ein Gerät in die Date...
von habbi
05.05.2008 20:40
Forum: Coding & Technik
Thema: .htaccess weiterleitung mit php get?
Antworten: 1
Zugriffe: 1179

.htaccess weiterleitung mit php get?

hallo in meiner index.php wird die get-varibale "name" ausgelesen und der namen wird angegeben. beispiel: meineseite.de/index.php?name=test -> hallo test! das habe ich bereits am laufen, jedoch will ich jetzt noch mit htaccess (oder was da vorstellbar wäre) folgendes mache: man geht auf te...
von habbi
16.03.2008 16:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Board deaktiviert -> nur der Admin sollte es sehen können
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Board deaktiviert -> nur der Admin sollte es sehen können

Guten Tag,
im Moment ist das Board deaktiviert und nur der Admin sollte die Themen sehen können. Leider fällt mir der Name des Modes nicht ein und die Suche war erfolglos
von habbi
03.03.2008 19:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitglieder einer Gruppe bearbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Mitglieder einer Gruppe bearbeiten

Guten Tag,
kann der Gruppenchef die Gruppenmitglieder bearbeiten? Wenn ja wie? Er hat keinen Zugriff aufs Adminpanel..
von habbi
21.01.2008 21:16
Forum: Smalltalk
Thema: Webpage erstellen - Preis?
Antworten: 7
Zugriffe: 2361

Das mit den XX würde mich ineteressieren, hab eben keine Ahnung, was ich verlangen soll..
von habbi
20.01.2008 11:15
Forum: Smalltalk
Thema: Webpage erstellen - Preis?
Antworten: 7
Zugriffe: 2361

Webpage erstellen - Preis?

Guten Tag, ich wurde angefragt, ob ich jemanden eine Webpage erstelle, mit einem Kalenderscript, indem man Kursdaten eintragen kann. Jedoch bin ich völlig ratlos, wieviel ich dafür verlangen soll, einen Fixpreis oder einen Stundenpreis? Etwas zu mir noch: ich bin noch in der Ausbildung, was mich nat...
von habbi
01.01.2008 12:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderationsbereich?
Antworten: 8
Zugriffe: 4512

push

Zur erweiterten Suche