Die Suche ergab 1283 Treffer

von Mihil
01.04.2012 21:41
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. April
Antworten: 26
Zugriffe: 5082

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Na also, hab doch gesagt, dass morgen wieder alles in Ordnung ist... :wink:
von Mihil
01.04.2012 14:44
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April - Teamänderungen"
Antworten: 58
Zugriffe: 7475

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Ich bin mir sicher, dass ihr euren Streit regeln könnt, wenn ihr euch intern mal richtig aussprecht und alle einen Schritt aufeinander zu geht. Dann wird morgen bestimmt wieder alles geklärt sein... :wink:
von Mihil
07.01.2012 15:53
Forum: Smalltalk
Thema: Ist PETA eine seriöse Tierschutzorganisation?
Antworten: 13
Zugriffe: 7922

Re: Suchmaschine - Gikayo.org

Wenn du meinst, ist ja deine Sache. Ich arbeite jedenfalls seit 3 Jahren ehrenamtlich bei PETA mit und kann nur sagen, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht. Kaum eine andere Organisation deckt so oft die Zustände in der industriellen Tierhaltung auf. bzgl. der Euthanasie ist es dir also lieber,...
von Mihil
07.01.2012 03:15
Forum: Smalltalk
Thema: Ist PETA eine seriöse Tierschutzorganisation?
Antworten: 13
Zugriffe: 7922

Re: Suchmaschine - Gikayo.org

Tina- hat geschrieben:PETA ist es meiner Meinung nach sicherlich nicht!
Richtig, PETA ist eine Tierrechtsorganisation und setzt sich damit zu 100% für die Tiere ein. :wink:
von Mihil
01.04.2010 13:06
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"
Antworten: 101
Zugriffe: 10173

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Wiedermal spitze! - Ich freue mich jedes Jahr auf den Aprilscherz von phpbb.de :D
von Mihil
20.11.2009 23:36
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247548

Re: Fehler in den deutschen Sprachpaketen

Hallo, diesmal im richtigen Thread - folgender Fehler ist im aktuellen Sprachpaket vorhanden: Diese Einstellung legt fest, ob die Schnellantwort aktiviert ist oder nicht. Damit die Schnell ansicht in einem Forum verfügbar ist, muss sie auch in den Foren-Einstellungen aktiviert werden. @Fieser-Kardin...
von Mihil
20.11.2009 00:25
Forum: Community Talk
Thema: phpBB 3.0.6 ist draussen
Antworten: 196
Zugriffe: 19158

Re: phpBB 3.0.6 ist draussen

Hallo, ich wollte nur kurz zwei Fehler in den deutschen Sprachdateien melden: Diese Einstellung legt fest, ob die Schnellantwort aktiviert ist oder nicht. Damit die Schnell ansicht in einem Forum verfügbar ist, muss sie auch in den Foren-Einstellungen aktiviert werden. Wenn diese Einstellung auf „Ja...
von Mihil
24.12.2007 13:37
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Fest und
Antworten: 12
Zugriffe: 9796

Ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten, erholsame Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008! :)
von Mihil
19.03.2007 00:44
Forum: phpBB Diskussion
Thema: prosilver - mir gefällts
Antworten: 112
Zugriffe: 54861

Mir gefällt das neue Template auch sehr gut, mal was "frischeres" als das subSilver. Die Farbtöne wurden auch sehr gut getroffen. Allerdings werde ich einige Zeit brauchen, bis ich mich an das neue Template gewöhnt habe. Die Details zu dem Poster sind nun auf der rechten Seite, das ist etw...

Zur erweiterten Suche