Die Suche ergab 223 Treffer

von NMK
01.04.2008 15:17
Forum: Community Talk
Thema: 1April 2008
Antworten: 48
Zugriffe: 13129

Für wenige sekunden war ich erschreckt. (Obwohl ich heute dran gedacht hatte)
von NMK
18.03.2008 11:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie arbeiten Spam-Bots
Antworten: 3
Zugriffe: 2997

Dafrü gibt es bereits jede menge MODs. ;-)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118482

NoMoKeTo
von NMK
17.03.2008 23:36
Forum: Coding & Technik
Thema: opacity css problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

Es kann sein dass ich mich irre, aber werden nicht alle kindelemente eines elements mit 50% transparenz zwingend auch mit 50% (oder mehr) Transparenz angezeigt?

Gruß

NoMoKeTo
von NMK
16.03.2008 23:57
Forum: Coding & Technik
Thema: responseText ajax verarbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

Suchst du das hier? :)
von NMK
11.03.2008 22:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Login und IP
Antworten: 3
Zugriffe: 2530

Die IP wird generell beim Aufruf jeder Seite übertragen und kann dementsprechend auch abgefragt/gespeichert werden. ;-) (Verfälschungen bzw. Dauerwechsel von ihr sind aber trotzdem möglich) Mit IP-Kontrolle ist eine eindeutige Identifikation von usern nicht möglich (internetcafès, von freunden aus e...
von NMK
08.03.2008 20:00
Forum: Community Talk
Thema: SCHLECHTES Lob!
Antworten: 32
Zugriffe: 19049

Du hast beide Beiträge heute geschrieben!
Das ist hier kein Live support - ein bisschen Geduld ist wohl angebracht! :roll:

NoMoKeTo
von NMK
12.02.2008 20:08
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132435

D) Er hat die DB in ein anderes Forum eingespielt, und sich dann als Admin eingeloggt (Passwort konnte er im Forum auf seinem eigenem Server dann ja ohne Probleme ändern).

So einfach ist das. ;-)

NoMoKeTo
von NMK
11.02.2008 23:09
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132435

Wie von mir schon erwähnt: Alle Achtung - mein Respekt dafür. Das ist schon eine Leistung, in der Tat. (Aber ich glaube, man kann trotzdem drauf verzichten. ;- )) Das Gleichzeitig ist jedenfalls dann nicht mehr die grosse Leistung gewesen. (programme starten / urls in den browser eingeben -> Gleich...
von NMK
11.02.2008 21:16
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132435

Absolut korrekt, Allerdings erklärt Deine Aussage nicht, woher der "angebliche Täter" überhaupt wußte, dass ihr ein eigenes Modul entwickelt habt und wo auch immer dieses auf dem phpbb.de Server liegt und das es in dem, Eurem eigenen Modul einen Programmierfehler gab! Aber der "Täter...

Zur erweiterten Suche