Die Suche ergab 6 Treffer

von Net7
16.04.2006 11:24
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: User-group Hamburg
Antworten: 64
Zugriffe: 96499

Und noch einer aus der Ecke Bergedorf :D

Gruß Net7
von Net7
05.02.2006 22:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit Attachment Mod (erledigt)
Antworten: 1
Zugriffe: 585

Habe das falsche *.sql versucht zu importieren. Nun läuft es. :D
von Net7
05.02.2006 20:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit Attachment Mod (erledigt)
Antworten: 1
Zugriffe: 585

Problem mit Attachment Mod (erledigt)

Hallo Community, ich habe Schwierigkeiten diesen Mod zu installieren. Ich habe schon im Forum, einiges zu diesem Mod gelesen, wie man ihn installiert usw. jedoch habe ich das Problem das einige Dateien wie hier im Forum beschrieben werden in diesem Package nicht enthalten sind oder ich bin einfach z...
von Net7
12.09.2005 19:59
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit URL bzw Domain
Antworten: 4
Zugriffe: 734

hmm.. das mit der der Domainweiterleitung von Tekwar.de nach Glscene.de hab ich gelöst bekommen über das Confixx des Providers. Nur das http://web181.server3.webplus24.de nervt, das ist die direkte Adresse des Webspace. Währe eine Lösung möglich, ein Php-Skript einzubauen in die Index.php des Boards...
von Net7
10.09.2005 17:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit URL bzw Domain
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Nein daran liegt es nicht, Domain ist richtig angegeben also Glscene.de .
von Net7
10.09.2005 10:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit URL bzw Domain
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Problem mit URL bzw Domain

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, mein Forum wird bei Google mit verschiedenen Domains gelistet. die 1. ist http://web181.server3.webplus24.de die 2. ist http://www.tekwar.de. Die Mutterdomain ist aber www.glscene.de Nun ist es aber so das die ersten beiden Domains für die Besucher meines For...

Zur erweiterten Suche