Die Suche ergab 211 Treffer

von DsMagic
09.06.2007 20:17
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Präfix Titel MOD
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Ta Lun hat für phpBB2 so einen MOD geschrieben http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=43 .
von DsMagic
09.06.2007 16:24
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Präfix Titel MOD
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

[Suche] Präfix Titel MOD

Huhu , gibt es schon einen Präfix Titel MOD für phpBB3 ?

Gruß DsMagic
von DsMagic
10.05.2007 15:41
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Habbo Roommaker !!!
Antworten: 56
Zugriffe: 30903

Hier kannste es dir runterladen , nur gibt es bei mir viele Fehler ;D Zum laufen hab ich ihn noch nicht bekommen .
Link :http://download.zepi.ch/os/os.zip
von DsMagic
21.01.2007 09:20
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Habbo Roommaker !!!
Antworten: 56
Zugriffe: 30903

Den Mod gibt es zum freien Downloaden , nur hatt der Mod viele fehler und wird leider nicht mehr weiter entwickelt . Zepi konnte mir auch nicht weiterhelfen . Vlt. kann sich ja mal einer an den Mod setzt und die Bug's fixen ? Es werden viele SQL Fehler angezeigt .
von DsMagic
11.01.2007 15:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Housebuilder Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Du musst die install anleitung nur rückwärts machen ;D Wen in der install "befor / after add" steht , suchste das in der datei und löschst es und wen da "replace with" steht suchste das in der datei und ersetzt es mit der was du vorher suchen musstes . Is etwas schwer zu erklären...
von DsMagic
11.01.2007 14:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Housebuilder Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Weil der HB Mod für die alte Version geschrieben wurde ;D Zur der Zeit wo Zepi den Mod gecodet hatt gab es nur die 2.xx Version . Und die 3.xx is glaub ich ganz anders aufgebaut . edit : Wen du den HB gekauft hast kannst du auch Zepi selber fragen , nur wen du ihn aus dem OS Paket hast nicht . http:...
von DsMagic
11.01.2007 14:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Housebuilder Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Dan musste den ausbauen oder dein Forum neu machen ;D Und dan den älteren einauen .
von DsMagic
11.01.2007 14:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Housebuilder Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Du hast mitsicherheit den falschen Shop drin ;D Nehm den von Zarath und nicht den in der Version 3 . Hier kannste ihn finden http://www.zarath.com/mods.php?action=mods .
Unter Old ;D
von DsMagic
04.07.2006 09:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie heisst dieser MOD und wo findet man ihn?
Antworten: 24
Zugriffe: 3183

Wan kommen den die Bilder ? Ich würde ihn dan auch mal einbauen ,
von DsMagic
01.07.2006 17:31
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM
Antworten: 99
Zugriffe: 11263

Mhh , das wird richtig schwer . Man muss mal bedenken das wir noch nie gg Italien gewonnen haben . Aber ich denk mal das wir 0:0 spielen und dan im Elfmeter wieder gewinnen :grin:

Zur erweiterten Suche