Die Suche ergab 8774 Treffer

von Crizzo
25.03.2024 16:28
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Customize first post edit permissions
Antworten: 72
Zugriffe: 11571

Re: [FINAL] Customize first post edit permissions

Wir nutzen sie hier mit phpBB 3.3.11 in Version 1.3.0
von Crizzo
24.03.2024 16:08
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Accountsicherheit - Neue Maßnahmen
Antworten: 0
Zugriffe: 387

Accountsicherheit - Neue Maßnahmen

Hallo zusammen, heute gingen einige neue Accountsicherheitsmaßnahmen und Hilfen online, die euch und euren Benutzeraccount betreffen. Zu den Hintergründen: Wir beobachten seit einer Weile, dass ehemals unauffällige Accounts plötzlich mit Spambeiträgen negativ auffallen. Eine der wahrscheinlichsten U...
von Crizzo
20.03.2024 17:52
Forum: Extension Support
Thema: Contact Admin
Antworten: 29
Zugriffe: 1015

Re: Contact Admin

DJ Thommy hat geschrieben: 20.03.2024 17:49 Ich habe dem Programmierer der App auf seiner Seite das Problem mit der Ext. Beschrieben. Bisher keine Antwort
doch hat er https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 56#p876556
von Crizzo
20.03.2024 09:56
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Breizh Ajax Preview
Antworten: 12
Zugriffe: 775

Re: [3.3] Breizh Ajax Preview

Das wird schon alleine deshalb schwierig, weil du die extension nicht verlinkt hast. :wink:
von Crizzo
20.03.2024 09:38
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Breizh Ajax Preview
Antworten: 12
Zugriffe: 775

Re: [3.3] Breizh Ajax Preview

Hi,

Was steht denn im PHP Error Log Knowledge Base - Weiße Seite
von Crizzo
20.03.2024 09:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Re: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag

Hi,

deine phpBB Version ist veraltet, das könnte das Problem sein.

Genaueres musst du im Error Log rausfinden
Knowledge Base - Weiße Seite
von Crizzo
18.03.2024 15:37
Forum: Extension Support
Thema: Contact Admin
Antworten: 29
Zugriffe: 1015

Re: Contact Admin

Du musst rausfinden, was sich hinter HTTP 500 verbirgt
Knowledge Base - Weiße Seite
von Crizzo
08.03.2024 20:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] 11 Boardbeschreibung mehr als 255 Zeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 748

Re: [3.3] 11 Boardbeschreibung mehr als 255 Zeichen

Die Datenbank Tabelle, wo die Beschreibung eingetragen wird, muss das auch verkraften können. Also da muss ggf. noch mehr geändert werden. Ich würde mir eher überlegen, wie ich das gleiche in 255 Zeichen sage, größere Texte liest eh niemand. Hier scheitern manche Benutzer schon an 2 Zeilen Forenrege...
von Crizzo
06.03.2024 22:45
Forum: Community Talk
Thema: Neues Gesetz über Digitale Dienste (DSA)
Antworten: 16
Zugriffe: 1005

Neues Gesetz über Digitale Dienste (DSA)

Solange der letzte Beitrag in einem Thema von dir stammt und noch kein anderer Benutzer geantwortet hat, darfst du erst nach einer Wartezeit erneut antworten: Bis eine Stunde nach dem Absenden deines letzten Beitrages sind weitere Antworten ausnahmslos verboten. Editiere stattdessen deinen letzten ...

Zur erweiterten Suche