Hi,
prüfe doch mal bitte, ob alle Dateien vollständig und korrekt hochgeladen wurden mit diesem Tool: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=246810
Zudem noch ein paar Infos:
- Du hast ein phpBB 3.3.15 mit irgendwelchen vorhandenen aktiven/deaktivierten Extensions?
- Welche PHP Version ...
Die Suche ergab 8829 Treffer
- 15.06.2026 21:59
- Forum: Support-Forum
- Thema: 3.3.17 Timeout bei Installation
- Antworten: 1
- Zugriffe: 22
- 15.06.2026 11:15
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3.17] Das übermittelte Formular war ungültig
- Antworten: 3
- Zugriffe: 118
Re: [3.3.17] Das übermittelte Formular war ungültig
Hi,
Gehört die Frage hier überhaupt hin?
Nein, daher in neues Thema abgetrennt.
Update: Andere Benutzer können sich einloggen und posten. Scheinbar bin nur ich als Admin betroffen.
Das ist spannend. Normalerweise lässt sich das Problem dann bei den Nutzer im PrivatenBrowser Tab lösen ...
Gehört die Frage hier überhaupt hin?
Nein, daher in neues Thema abgetrennt.
Update: Andere Benutzer können sich einloggen und posten. Scheinbar bin nur ich als Admin betroffen.
Das ist spannend. Normalerweise lässt sich das Problem dann bei den Nutzer im PrivatenBrowser Tab lösen ...
- 14.06.2026 22:38
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Frage zum Update Paket
- Antworten: 3
- Zugriffe: 134
Re: [3.3] Frage zum Update Paket
Nein, bitte mal vollständig lesen. Du musst Punkt 5 beachten. Es hat sich viel mehr geändert.
Wenn wir das zu kompliziert ist, bitte die Methode des Komplettpakets nehmen, die ist einfacher.
Da ich viel an den Styles geändert habe, was ja nicht den Core betrifft,
und auch an der viewtopic.php ...
Wenn wir das zu kompliziert ist, bitte die Methode des Komplettpakets nehmen, die ist einfacher.
Da ich viel an den Styles geändert habe, was ja nicht den Core betrifft,
und auch an der viewtopic.php ...
- 14.06.2026 15:17
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
- Antworten: 3
- Zugriffe: 269
Re: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
Betroffen sind alle phpBB Versionen bis runter zu phpBB 3.1.0.
Nur phpBB 3.3.17 nicht mehr, dort wurde sie geschlossen.
Nur phpBB 3.3.17 nicht mehr, dort wurde sie geschlossen.
- 13.06.2026 10:04
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
- Antworten: 3
- Zugriffe: 269
Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
Hier kann die "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16" diskutiert werden.
- 13.06.2026 10:03
- Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
- Thema: Wichtig - Workaround für phpBB 3.1.0 bis 3.3.16
- Antworten: 0
- Zugriffe: 404
Wichtig - Workaround für phpBB 3.1.0 bis 3.3.16
Guten Morgen,
bereits am 6. Juni hat phpBB mit phpBB 3.3.17 einen wichtigen Release veröffentlicht , um offene Sicherheitslücken zu schließen. Ein Update wird sehr zeitnah angerateen. Solltet ihr noch keine Zeit gehabt haben das Update zu installieren, dann könnt ihr folgenden Workaround ...
bereits am 6. Juni hat phpBB mit phpBB 3.3.17 einen wichtigen Release veröffentlicht , um offene Sicherheitslücken zu schließen. Ein Update wird sehr zeitnah angerateen. Solltet ihr noch keine Zeit gehabt haben das Update zu installieren, dann könnt ihr folgenden Workaround ...
- 11.06.2026 18:46
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3294
Re: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
Das funktioniert.Aber bei meinem Style Prosilver SE geht es nicht.Wo muss ich das hinzufügen.Links.CSS ist dort nicht vorhanden,sonder nur Stylesheet.css.
Das funktioniert bei allen Style quasi gleich. Einfach ausprobieren und analog zu der hier gelieferten Lösung anwenden.
Das Thema ist ...
- 10.06.2026 22:31
- Forum: Support-Forum
- Thema: Update Board-Version 3.0.12 auf 3.3.17
- Antworten: 1
- Zugriffe: 290
- 10.06.2026 15:26
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3294
Re: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
Ist die CSS Regel noch vorhanden oder hast du die beim Update gelöscht, weil editierte Dateien überschrieben? 
- 08.06.2026 15:56
- Forum: Extension Support
- Thema: Thanks for posts (Naguissa)
- Antworten: 3
- Zugriffe: 498
Re: Thanks for posts
Hi,
Die neue Migration https://github.com/Naguissa/thanks_for_posts/blob/master/naguissa/thanksforposts/migrations/v_4_0_11.php ist ziemlich umfangreich und schiebt auch einige Daten von A nach B. Das könnte der Grund sein.
Du könntest die Aktivierung der Extension mal via Commandline probieren ...
Die neue Migration https://github.com/Naguissa/thanks_for_posts/blob/master/naguissa/thanksforposts/migrations/v_4_0_11.php ist ziemlich umfangreich und schiebt auch einige Daten von A nach B. Das könnte der Grund sein.
Du könntest die Aktivierung der Extension mal via Commandline probieren ...