Hi,
Die neue Migration https://github.com/Naguissa/thanks_for_posts/blob/master/naguissa/thanksforposts/migrations/v_4_0_11.php ist ziemlich umfangreich und schiebt auch einige Daten von A nach B. Das könnte der Grund sein.
Du könntest die Aktivierung der Extension mal via Commandline probieren ...
Die Suche ergab 8820 Treffer
- 08.06.2026 15:56
- Forum: Extension Support
- Thema: Thanks for posts
- Antworten: 2
- Zugriffe: 137
- 07.06.2026 10:32
- Forum: Coding & Technik
- Thema: PHP Code verschachteln
- Antworten: 1
- Zugriffe: 131
Re: PHP Code verschachteln
Hi,
und willkommen im Forum.
Da es sich hier vermutlich um eine Wordpress-Sache handelt und sich hier alles um phpBB dreht, ist das wahrscheinlich der falsche Platz für dein Anliegen. Insbesondere, da gar nicht ersichtlich ist, was genau hier passieren soll und wie dieses Wordpress-Plugin ...
und willkommen im Forum.
Da es sich hier vermutlich um eine Wordpress-Sache handelt und sich hier alles um phpBB dreht, ist das wahrscheinlich der falsche Platz für dein Anliegen. Insbesondere, da gar nicht ersichtlich ist, was genau hier passieren soll und wie dieses Wordpress-Plugin ...
- 06.06.2026 21:56
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!"
- Antworten: 6
- Zugriffe: 275
Diskussion zu "phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!"
Hier kann die "Ankündigung: phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!" diskutiert werden.
PS: Die Deutschen Pakete sind bereits online.
PS: Die Deutschen Pakete sind bereits online.
- 06.06.2026 21:54
- Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
- Thema: phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 345
phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!
Hallo zusammen,
gerade hat phpBB.com die phpBB-Version 3.3.17 namens "Young Bertie" veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Wartungs- und Sicherheits-Release, der gleich vier verschiedene Sicherheitsprobleme behebt. Es wird daher empfohlen so bald wie möglich zu aktualisieren.
Die ...
gerade hat phpBB.com die phpBB-Version 3.3.17 namens "Young Bertie" veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Wartungs- und Sicherheits-Release, der gleich vier verschiedene Sicherheitsprobleme behebt. Es wird daher empfohlen so bald wie möglich zu aktualisieren.
Die ...
- 19.05.2026 09:06
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Wartungsseite/Webseite ins Forum einfügen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1517
Re: [3.3] Wartungsseite/Webseite ins Forum einfügen
Die kannst ja dann für die Wartung eben auslesen und dann klappt das. Machst ja keine Wartung über Wochen.chris1278 hat geschrieben: 19.05.2026 08:58 Das mit der eigenen IP ist so eine Sache da sich die IP normalerweise alle 24 Stunden ändert.
- 18.05.2026 11:54
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] User durch Admin anlegen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1226
Re: [3.3] User durch Admin anlegen
Hi,
du könntest probieren, ob diese Extension für dich klappt: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... dd_user_2/
Grüße
du könntest probieren, ob diese Extension für dich klappt: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... dd_user_2/
Grüße
- 17.05.2026 14:01
- Forum: Extension Bastelstube
- Thema: Migrator Bug in 3.3.16
- Antworten: 16
- Zugriffe: 2249
Re: Migrator Bug in 3.3.16
Das ist nicht ganz richtig. Der Pull Request würde das so machen, wenn er in der Art "gemerged" wird.Kirk hat geschrieben: 17.05.2026 11:35 Marc hat die Änderung in dermigrator.phpwieder rückgängig gemacht:
- 13.05.2026 21:14
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Privacy policy
- Antworten: 21
- Zugriffe: 1869
Re: [3.3] Privacy policy
Und wie genau soll man dir eine Extension empfehlen, wenn du nicht weißt, was sie können soll? 
- 13.05.2026 20:10
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Privacy policy
- Antworten: 21
- Zugriffe: 1869
Re: [3.3] Privacy policy
Dann besteht ja irgendwie auch kein Bedarf mehr. Dann kannst du sie ja deinstallieren. 
- 12.05.2026 19:22
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Wartungsseite/Webseite ins Forum einfügen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1517
Re: [3.3] Wartungsseite/Webseite ins Forum einfügen
Probier doch mal sowas: https://stackoverflow.com/questions/563 ... ept-one-ip oder https://www.webmasterworld.com/apache/4085501.htm
Da gibt es ja einiges bei Google.
Da gibt es ja einiges bei Google.