Die Suche ergab 8825 Treffer
- 13.06.2026 10:04
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
- Antworten: 1
- Zugriffe: 101
Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
Hier kann die "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16" diskutiert werden.
- 13.06.2026 10:03
- Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
- Thema: Wichtig - Workaround für phpBB 3.1.0 bis 3.3.16
- Antworten: 0
- Zugriffe: 143
Wichtig - Workaround für phpBB 3.1.0 bis 3.3.16
Guten Morgen,
bereits am 6. Juni hat phpBB mit phpBB 3.3.17 einen wichtigen Release veröffentlicht , um offene Sicherheitslücken zu schließen. Ein Update wird sehr zeitnah angerateen. Solltet ihr noch keine Zeit gehabt haben das Update zu installieren, dann könnt ihr folgenden Workaround ...
bereits am 6. Juni hat phpBB mit phpBB 3.3.17 einen wichtigen Release veröffentlicht , um offene Sicherheitslücken zu schließen. Ein Update wird sehr zeitnah angerateen. Solltet ihr noch keine Zeit gehabt haben das Update zu installieren, dann könnt ihr folgenden Workaround ...
- 11.06.2026 18:46
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3254
Re: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
Das funktioniert.Aber bei meinem Style Prosilver SE geht es nicht.Wo muss ich das hinzufügen.Links.CSS ist dort nicht vorhanden,sonder nur Stylesheet.css.
Das funktioniert bei allen Style quasi gleich. Einfach ausprobieren und analog zu der hier gelieferten Lösung anwenden.
Das Thema ist ...
- 10.06.2026 22:31
- Forum: Support-Forum
- Thema: Update Board-Version 3.0.12 auf 3.3.17
- Antworten: 1
- Zugriffe: 198
- 10.06.2026 15:26
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3254
Re: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
Ist die CSS Regel noch vorhanden oder hast du die beim Update gelöscht, weil editierte Dateien überschrieben? 
- 08.06.2026 15:56
- Forum: Extension Support
- Thema: Thanks for posts (Naguissa)
- Antworten: 3
- Zugriffe: 453
Re: Thanks for posts
Hi,
Die neue Migration https://github.com/Naguissa/thanks_for_posts/blob/master/naguissa/thanksforposts/migrations/v_4_0_11.php ist ziemlich umfangreich und schiebt auch einige Daten von A nach B. Das könnte der Grund sein.
Du könntest die Aktivierung der Extension mal via Commandline probieren ...
Die neue Migration https://github.com/Naguissa/thanks_for_posts/blob/master/naguissa/thanksforposts/migrations/v_4_0_11.php ist ziemlich umfangreich und schiebt auch einige Daten von A nach B. Das könnte der Grund sein.
Du könntest die Aktivierung der Extension mal via Commandline probieren ...
- 07.06.2026 10:32
- Forum: Coding & Technik
- Thema: PHP Code verschachteln
- Antworten: 1
- Zugriffe: 332
Re: PHP Code verschachteln
Hi,
und willkommen im Forum.
Da es sich hier vermutlich um eine Wordpress-Sache handelt und sich hier alles um phpBB dreht, ist das wahrscheinlich der falsche Platz für dein Anliegen. Insbesondere, da gar nicht ersichtlich ist, was genau hier passieren soll und wie dieses Wordpress-Plugin ...
und willkommen im Forum.
Da es sich hier vermutlich um eine Wordpress-Sache handelt und sich hier alles um phpBB dreht, ist das wahrscheinlich der falsche Platz für dein Anliegen. Insbesondere, da gar nicht ersichtlich ist, was genau hier passieren soll und wie dieses Wordpress-Plugin ...
- 06.06.2026 21:56
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!"
- Antworten: 7
- Zugriffe: 589
Diskussion zu "phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!"
Hier kann die "Ankündigung: phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!" diskutiert werden.
PS: Die Deutschen Pakete sind bereits online.
PS: Die Deutschen Pakete sind bereits online.
- 06.06.2026 21:54
- Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
- Thema: phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 802
phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!
Hallo zusammen,
gerade hat phpBB.com die phpBB-Version 3.3.17 namens "Young Bertie" veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Wartungs- und Sicherheits-Release, der gleich vier verschiedene Sicherheitsprobleme behebt. Es wird daher empfohlen so bald wie möglich zu aktualisieren.
Die ...
gerade hat phpBB.com die phpBB-Version 3.3.17 namens "Young Bertie" veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Wartungs- und Sicherheits-Release, der gleich vier verschiedene Sicherheitsprobleme behebt. Es wird daher empfohlen so bald wie möglich zu aktualisieren.
Die ...
- 19.05.2026 09:06
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Wartungsseite/Webseite ins Forum einfügen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1716
Re: [3.3] Wartungsseite/Webseite ins Forum einfügen
Die kannst ja dann für die Wartung eben auslesen und dann klappt das. Machst ja keine Wartung über Wochen.chris1278 hat geschrieben: 19.05.2026 08:58 Das mit der eigenen IP ist so eine Sache da sich die IP normalerweise alle 24 Stunden ändert.