Die Suche ergab 112 Treffer

von ThuGy
26.05.2006 23:47
Forum: Smalltalk
Thema: Werbung fürs Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

www.affili.net würd ich dir empfehlen, so hab ichs in meinem board gemacht:
http://forum.thug-reccords.com
von ThuGy
25.05.2006 10:33
Forum: Smalltalk
Thema: zur falschen zeit,
Antworten: 2
Zugriffe: 802

hart für die...
von ThuGy
25.05.2006 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: King of Queens
Antworten: 3
Zugriffe: 922

yop, hab auch schon glaub alle folgen gesehen :grin:
von ThuGy
21.05.2006 21:02
Forum: Smalltalk
Thema: Total unglücklich wegen stümperhaftem Design
Antworten: 5
Zugriffe: 1274

WBB, was ist das? du kannst jeden beliebigen forenstyle auf alle forensoftwares übertragen, sofern du die dafür benötigten fähigkeit im coden hast. bei den beispielen oben, dein forum und erdberdingsbums, ist der unterschied nicht sehr gross ausser das die navi beim wbb horizontal unter dem header ...
von ThuGy
11.05.2006 21:53
Forum: Smalltalk
Thema: Pagerank?
Antworten: 17
Zugriffe: 3439

danke für die links :wink:
von ThuGy
11.05.2006 20:24
Forum: Smalltalk
Thema: Pagerank?
Antworten: 17
Zugriffe: 3439

hmmm ne weitere frage zum thema, kann man irgendwo nachschlagen wieviel seiten auf die eigene verlinken und ob sich der pagerank beim nächstem update verändert?
von ThuGy
07.05.2006 00:25
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Ja.. was chamer de do so mache?
Antworten: 28
Zugriffe: 56022

fleig hat geschrieben:mir chöntäd ja d'jugos no däzuä neh ...

hihi :evil:
wenns mi interessiere würd würd ichs als beleidigung uffasse :P
noya, zum thema, finds ja schön und guet, aber ich han mich ehrlichgseit wegem phpBB da regischtriert, finds jetzt es bizli übertriebe grad es Forum dafür aber yoa, why not :roll:
von ThuGy
26.04.2006 20:09
Forum: Smalltalk
Thema: Mafia 1930
Antworten: 5
Zugriffe: 1637

lol, ich werbe bald auch auf meiner homepage für dieses spiel, vorausgesetzt sie nehmen mich an :D aber in einem forum posten und pro klick 5 Cent oder wieviel es auch immer sind wiederrechtlich absacken ist mal ne tolle idee :D
von ThuGy
25.04.2006 15:50
Forum: Smalltalk
Thema: InternetGeld verdienen!
Antworten: 79
Zugriffe: 8013

doch, hier auf phpbb.de klicke ich hin und wieder (manchmal stehen da höchst dubiose sachen...), ich selber halte aber nicht viel von werbung auf so kleinen sites weil füttern tut man damit eh nur die grossen (nach dem motto: kleinvieh macht auch mist)! gibt aber nicht viele alternativen als für &q...
von ThuGy
24.04.2006 22:17
Forum: Smalltalk
Thema: InternetGeld verdienen!
Antworten: 79
Zugriffe: 8013

Lies es dir mal genau durch. Ich hab nicht gesagt, dass ich das brauche. Ich frage mich nur, warum man laut Scotty keinen Server für 10 Euro bekommt. Ich wollte ihm damit nur ein Beispiel liefern, dass Server, die mehr als nur für ein kleines Projekt ausgelegt sind, auch unter 20 Euro zu haben sind...

Zur erweiterten Suche