Die Suche ergab 751 Treffer

von wartek
03.04.2006 14:33
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: RDYN - Mod für dynamische Menüs
Antworten: 25
Zugriffe: 13614

ab sofort wurde das Limit entfernt und der download steht allen reg. Usern ohne weitere Beschränkung frei zu Verfügung.

wartek
von wartek
03.03.2006 08:58
Forum: Coding & Technik
Thema: DHTML Menü
Antworten: 1
Zugriffe: 939

von wartek
18.02.2006 15:40
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: RDYN - Mod für dynamische Menüs
Antworten: 25
Zugriffe: 13614

Das Menü wird ab sofort unter http://www.osforum.at im Downloadbereich zum Download zu Verfügung gestellt.
Der Download ist für jedermann frei zugänglich.
Auch Support wird ab sofort dort angeboten. Es werden weitere hilfreiche MODs und Snippets folgen, sobald sie als MODs gepackt wurden.

wartek
von wartek
01.02.2006 02:10
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: RDYN - Mod für dynamische Menüs
Antworten: 25
Zugriffe: 13614

Da die Betreiber von phpbb.de mir aber unmissverständlich mitgeteilt haben, dass meine Hilfe und mein Support hier nicht erwünscht ist Kein Teammitglied sein != unerwünscht sein ROTFL Ich weiß das ich hier vielen geholfen habe. Im Namen eines Teams aufzutreten ist eine ehrenvolle Aufgabe. So wie da...
von wartek
24.01.2006 17:25
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: RDYN - Mod für dynamische Menüs
Antworten: 25
Zugriffe: 13614

Jeder der die Menüzeile einbauen möchte darf sich gerne bei mir melden. Da die Betreiber von phpbb.de mir aber unmissverständlich mitgeteilt haben, dass meine Hilfe und mein Support hier nicht erwünscht ist ziehe ich die entsprechende Konsequenz. Daher kann ich hier leider auch nichts mehr für euch ...
von wartek
24.01.2006 11:14
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: RDYN - Mod für dynamische Menüs
Antworten: 25
Zugriffe: 13614

@wartek: Schönes Ding, daß Menü. Wäre noch schöner, wenn Du es so erweitern könntest, daß das Board auch für Nutzter ohne Javascript bedienbar bleibt. FatFreddy Die Menüzeile wurde umgeschrieben und ist nun für alle Browser ohne Einschränkung verfügbar. Es wird kein Javaskript mehr benötigt und es ...
von wartek
08.12.2005 11:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unser heissgeliebtes Forum exisitiert nich' mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

@ habasch, dexxter Ihr seid ja coole Forenbetreiber, beide so ganz ohne Plan. Die phpbb_config ist ja auch keine php-Datei sondern eine Tabelle der Datenbank. Ob nun nur diese Tabelle feh lt oder die ganze Datenbank könnt ihr selbst feststellen. Infos für euch stehen hier: Umgang mit phpMyAdmin Es k...
von wartek
07.12.2005 16:06
Forum: Coding & Technik
Thema: phpbb-fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 1947

Was steht denn vor <?php ? Da darf normalerweise gar nichts sein. Lösche vor <?php mal alles und setzte das dann in die 1. Zeile. Servus. Das glaube ich nicht. Vor <?php darf sehr wohl etwas (html Codes) stehen. Ob es besonders schön ist wenn im html Code dynamische php-Qellen stehen steht auf eine...
von wartek
05.12.2005 21:53
Forum: Smalltalk
Thema: Servicecheck mal anders
Antworten: 10
Zugriffe: 1810

Servicecheck mal anders

Mal was zum schmunzeln für alle die es noch nicht kennen. Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf de...

Zur erweiterten Suche