Die Suche ergab 225 Treffer

von chriss713
27.07.2006 10:50
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Den Wer-war-da-Mod mitprotokolieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2101

@2005: Und, wie ist der Status?!
von chriss713
12.06.2006 10:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche einen pdf - export mod
Antworten: 11
Zugriffe: 1710

@Helmut71: Hast Du da vielleicht nen Link zum Beitrag? Die Suche auf OXPUS bringt dazu leider kein Ergebnis.
Danke!
von chriss713
24.05.2006 11:56
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL-Abfrage für externe phpBB-Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 544

Bingo, das wars!
Vielen Dank!
von chriss713
24.05.2006 09:56
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL-Abfrage für externe phpBB-Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 544

SQL-Abfrage für externe phpBB-Statistik

Hallo! Ich bin grade dabei, die DB-Abfrage für eine externe Forenstatistik zu stricken, funktioniert auch ganz gut, nur tauchen Foren, in denen die Anzahl der Topics null ist, nicht auf. Wer kann mir weiterhelfen? SELECT c.cat_title Kategorie, f.forum_name Forum, f.forum_posts 'Anzahl Beiträge', f.f...
von chriss713
17.05.2006 19:03
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Den Wer-war-da-Mod mitprotokolieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2101

Re: Den Wer-war-da-Mod mitprotokolieren

2005 hat geschrieben:nich in ne DB! .txt geht leichter, besonders das Auslesen^^
Nicht wirklich...

DB-Verbindung aufbauen
SELECT absetzen
[DB-Verindung schließen]
Daten verarbeiten

Ist einfacher, schneller und performanter!
von chriss713
17.05.2006 10:06
Forum: Coding & Technik
Thema: [gelöst] [phpBB] Frage zur Tabelle 'auth_access'
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Habs selbst rausgefunden: Diese Einträge existieren nur, wenn es sich um ein privates Forum handelt. Bei den 'normalen' Foren werden die Zugriffsrechte in der Tabelle 'forums' gesetzt.
von chriss713
17.05.2006 09:17
Forum: Smalltalk
Thema: [Suche] FTP-Server mit Upload-Beschränkung etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Filezilla Server gemacht, der unterstützt auch die von Dir gewünschte Funktionalität.
von chriss713
17.05.2006 09:13
Forum: Coding & Technik
Thema: [gelöst] [phpBB] Frage zur Tabelle 'auth_access'
Antworten: 2
Zugriffe: 764

[gelöst] [phpBB] Frage zur Tabelle 'auth_access'

Hallo! Ich beschäftige mich z.Zt. mit der Tabelle 'auth_access' und ich denke dass ich deren Aufbau auch verstanden habe: Über die Verknüpfung der Fremdschlüssel 'group_id' und 'forum_id' wird festgelegt, welche Benutzergruppe in welchem Forum welche Rechte hat. Mein Problem: Solch ein Eintrag sollt...
von chriss713
16.05.2006 14:43
Forum: Coding & Technik
Thema: PHP-Triad Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Über welche Adresse rufst Du denn die Datei im Browser auf?
von chriss713
16.05.2006 14:42
Forum: Coding & Technik
Thema: Allowed memory size
Antworten: 7
Zugriffe: 1215

Die Einstellung für den max. Speicher, den PHP zugewiesen bekommt, kann man in der php.ini ändern.

Zur erweiterten Suche