Die Suche ergab 2178 Treffer

von Jensemann
03.11.2007 23:24
Forum: Smalltalk
Thema: Rechtliches zur IP-Speicherung - neue Abmahnwelle?
Antworten: 33
Zugriffe: 11598

Bei "Technik Würze" gab es vor einiger Zeit schon einen Podcast zu dieser Thematik: Meiner Meinung (und der des Podcasters) nach wird dieses Urteil masslos überschätzt. Macht euch doch nicht wegen jedem Urteil kaputt, kaum eine Seite wird nun die IP Speicherung abschalten, mit Sicherheit n...
von Jensemann
02.10.2007 21:11
Forum: Smalltalk
Thema: gooba.de
Antworten: 28
Zugriffe: 15047

Eigentlich werden nur neue Server eingerichtet, damit bei der übernahme der Weltherrschaft nichts schief läuft :grin: Jap, die neuen Server wurden nicht rechtzeitig fertig, will heissen: der Übergangsserver ging vorher Offline. Ich ziehe solche Probleme magisch an, sollte ja mittlerweile bekannt se...
von Jensemann
24.09.2007 21:04
Forum: Smalltalk
Thema: Sicherheit
Antworten: 7
Zugriffe: 3519

Was ist dennn an der Plus-Version so unsicher? Das sind Mengen an Mods verbaut wurden, ohne das auf die Sicherheits der eingebauten Mods geachtet wurde. Sprich jeder Mod der da drinne ist, ist ungeprüft und meistens sind die Mods im Plus auch nicht aktuell. Prinzipiell gilt immernoch dieses: Sicher...
von Jensemann
16.09.2007 18:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: YouTube Easy Mod - Beta
Antworten: 114
Zugriffe: 58416

http://gutzeit.gooba.de ist wieder Online und damit auch der Download der 0.2.3-p1 Version.

Die bald folgende neue Version wird neben einigen Fixes weitere Videodienste unterstützen, hauptsächlich welche aus dem Amerikanischen Raum.
von Jensemann
16.09.2007 04:15
Forum: Smalltalk
Thema: Internet soll Verfallsdatum bekommen
Antworten: 17
Zugriffe: 5486

ich halte es auch für unsinnig. Anscheinend haben da einige Leute nichts zu tun. Doch doch, die haben schon was zu tuen. Das sind Datenschützer, deren Aufgabe ist es, alles absolut engstirnig zu sehen und stets eine Gefahr für private Daten heraufzubeschwören. Genau wie GNU Anhänger ständig meine F...
von Jensemann
16.09.2007 04:02
Forum: Smalltalk
Thema: eMail Adressen anbieten - Gute Idee?
Antworten: 6
Zugriffe: 3668

Fähnchen hat geschrieben: Der Werbeffekt hält sich sicher in Grenzen, denn wer guckt sich wirklich alle Email-Adressen und Maildomains an?
Die Frage ist eher, wer veröffenlicht diese noch? Die meisten halte ihre E-Mail Adresse geheim, damit verpufft jeglicher Werbeeffekt.
von Jensemann
16.09.2007 03:48
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: YouTube Easy Mod - Beta
Antworten: 114
Zugriffe: 58416

Hallo zusammen, sorry Leute, ich war etwas sehr im Stress. Hier wird gleich an 2 Stellen renoviert, dazu gabs Probleme mit dem Server nach einem dringend nötigen Update. Neben all dem ganzen versuche ich dann noch Zeit für Gooba, mein Training und den anderen Unsinn zu finden der das Leben so schön ...
von Jensemann
10.08.2007 15:44
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: YouTube Easy Mod - Beta
Antworten: 114
Zugriffe: 58416

Du hast Flash für normale Benutzer nicht erlaubt.
von Jensemann
08.08.2007 18:37
Forum: Smalltalk
Thema: hoster+domain Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Sind das DE-Domains? Dann schau mal dort: http://www.denic.de/de/domains/verwalten/domainloeschung/index.html Er muss im Grunde gar nichts machen. Die Domains gehen in den Transit, dann kann er die immer noch löschen lassen (er bekommt Post von der Denic mit einem Passwort dafür). Es würde daher eh...
von Jensemann
07.08.2007 23:40
Forum: Community Talk
Thema: phpbb.de > Could not insert search results
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

An die Admins:

Wenn das Problem der ID Clash ist (duplicate ID sowieso bla fasel sülz). Auf dem alten Server war ein Cronjob installiert, der die Search Results regelmäsig cleared ode so.

Zur erweiterten Suche