Die Suche ergab 9 Treffer

von TomRidley
21.06.2005 14:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Noob - Attachment_mod Konfigurationsproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

*mal vorsichtig nach oben schieb*

bitte, hilfe! :(
von TomRidley
20.06.2005 13:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Noob - Attachment_mod Konfigurationsproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

ich dacht das müsste man nicht wenn man die pre-edited files verwendet?
SubSilver verwende ich ja nicht sondern AdInfinitum - wie gehe ich da jetzt vor?

einfach die AdInfinitum templates nach vorgabe der anleitung editieren?
von TomRidley
19.06.2005 23:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Noob - Attachment_mod Konfigurationsproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

www.e-culture.de/forum

ich habe keine erfahrung mit php. von daher kann ich den code nicht prüfen.

um welche datei handelt es sich denn - dann kann ich den code evtl posten?

lg
tom
von TomRidley
19.06.2005 20:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Noob - Attachment_mod Konfigurationsproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

naja das gesamte message-panel sieht aus wie am anfang.
- titel
- nachrichtentext
- optionen (bb code, etc)
- umfrage
- thema-überblick (nur bei post reply)

ergo: das attactment-panel wird nicht angezeigt.
von TomRidley
19.06.2005 10:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Noob - Attachment_mod Konfigurationsproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

hi und danke für die geduld ;)

das hatte ich schon angepasst, sollte ja so stimmen oder?
Dateien Posten -> REG
Dateien herunterladen -> REG
von TomRidley
18.06.2005 16:54
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Noob - Attachment_mod Konfigurationsproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

hallo,

also wenn ich den FTP absachalte und keine quotas setze kann ich die einstellungen absenden (ohne fehlermeldung)

nun kann ich auch auf kontrollzentrum klicken ohne das ein fehler erscheint.

das problem ist jetzt nur noch das wenn ich als user angemeldet bin und einen post schreiben möchte ...
von TomRidley
18.06.2005 00:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Noob - Attachment_mod Konfigurationsproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

hallo markus,

erstmal vielen dank für deine antwort. habe nicht mehr mit hilfe gerechnet.

Wenn ich auf NEIN umstelle geht es auch nicht.


Kann mir wirklich nicht erklären warum es nicht funktioniert.
von TomRidley
17.06.2005 23:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Noob - Attachment_mod Konfigurationsproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

bitte, ich brauch echt hilfe :(
von TomRidley
17.06.2005 15:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Noob - Attachment_mod Konfigurationsproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

Noob - Attachment_mod Konfigurationsproblem

Hallo ihr alle,
nach mehrstündiger leserei im forum konnte ich leider doch keine passenden infos finden. Hoffe das ich hier zügig hilfe finden werde.

folgendes problem bei attachment einstellungen im admin bereich:

meine angaben/eingaben lauten:

- phpBB Board Version: 2.0.15
- Skin AdIninitum ...

Zur erweiterten Suche