Die Suche ergab 1 Treffer

von Darkneo
18.06.2005 13:07
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Erklärung zu Styles
Antworten: 0
Zugriffe: 143

Erklärung zu Styles

Guten Morgen!

Also ich möchte mir gerne ein eigenes Desing für mein (phpBB) Forum erstell... doch ich hab überhaupt keine ahnug wie und was Z.B Farbe für Tabellenreihe und desgleichen , hätte da wer ne erklärung mit beispielen ??? Währe nett wenn sich wer die Arbeit Machen Würde!!

Danke , gleich ...

Zur erweiterten Suche