Die Suche ergab 37 Treffer

von MarcE
13.01.2011 14:17
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Template wird nachgeladen
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: Template wird nachgeladen

Danke schon mal für eure Antworten und eure Zeit da mal draufzuschauen. Den Bugzilla hab ich jetzt mal ausgemacht, habe das aber trotzdem. Das blöde ist ja auch, das das nicht immer auftritt, sondern nur hin und wieder. Ich hatte halt auf ein Konfigurationsproblem getippt, da ich das Forum lokalen S...
von MarcE
10.01.2011 21:17
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Template wird nachgeladen
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Template wird nachgeladen

Servus Forumsgemeinde! Hab mein kleines privates Forum von phpbb2 auf phpbb308 geupdated und bisher nur kleine Änderungen vorgenommen (unter anderem ein anderes Template). Jetzt ist mir schon ein paar mal aufgefallen, das wenn eine Seite geladen wird, der Inhalt erst kurz unformatiert (also Standard...
von MarcE
24.12.2010 14:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193538

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.2.6 (Usermap) für phpBB3

Habe gerade von 2.0.2 auf 2.0.6 aktualisiert. Alles bestens. Vielen Dank für diesen MOD!

Wenn jetzt noch mehrer Karten zur Auswahl ständen, wäre ich oberglücklich. Siehe hier: KLICK

Hubs, geht ja nur nach reg. Also so: [ externes Bild ]
von MarcE
24.12.2010 11:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Hilfe Anti Bot Question MOD
Antworten: 8
Zugriffe: 9407

Re: Hilfe Anti Bot Question MOD

Servus! Bin auch drauf gekommen. Danke für den Link! Ich habe in der abq_config.php folgendes geändert: Zeile 320 FROM ' . ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE . ' erstzt mit: FROM ' . phpbb_anti_bot_quest_config . ' Damit auch Werte in der DB gespeichert werden können, muß die Zeile 295 ebenfalls angepasst ...
von MarcE
21.12.2010 14:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Hilfe Anti Bot Question MOD
Antworten: 8
Zugriffe: 9407

Re: Hilfe Anti Bot Question MOD

Servus! Muß das Thema auch nochmal ausgraben... :roll: Habe auf einem kleinem privaten Forum auch den ABQ-MOD installiert und auch die Tables in der Datenbank eingefügt. Wenn ich nun im ACP auf KONFIG (vom MOD, also: "http://www.forum..../admin/admin_anti_bot_question_index.php?sid=...) gehe be...
von MarcE
18.11.2010 15:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wirklich funktionierende Userkarte
Antworten: 36
Zugriffe: 2585

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Servus! Gibt es eigentlich auf dem Gebiet irgendwelche Neuerungen? Fehlende Daten (Länder / PLZ - bezogen) wären bei mir nicht so das Problem und würde ich auch per Hand einpflegen, da ich hier sowieso eine Tabelle mit der genaue Position der Örtlichkeiten habe (quasi auf 5 Meter genau). Sind zwar 6...
von MarcE
28.05.2010 14:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wirklich funktionierende Userkarte
Antworten: 36
Zugriffe: 2585

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Gude! Na dann ist ja gut... :wink: Die "Userprofile" sind in so fern erweitert das da jetzt Adressen, Telefonnummern, Preise, Öffnungszeiten, Ansprechpartner, Streckenbeschreibung und Anfahrtsbeschreibung drin steht. Das alles auf phpbb3-Profile umzubasteln ist mir dann doch zu heavy. Werd...
von MarcE
28.05.2010 13:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wirklich funktionierende Userkarte
Antworten: 36
Zugriffe: 2585

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Genau, erstmal Tee trinken. :wink: Jooooo, habe jetzt die Geomap auch mal lokal installiert - bin aber damit nicht so ganz glücklich (sorry Frank :oops: ). Habe hier eine DB mit Einträgen (erweiterte Userprofile unter phpbb2) und möchte diese "nur" ansehnlich auf der Karte unterbringen. De...
von MarcE
27.05.2010 23:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wirklich funktionierende Userkarte
Antworten: 36
Zugriffe: 2585

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Möchte dann nochmal den Thread hier ausgraben:

Warum hat sich eigentlich noch keiner daran gemacht, den MapMOD von Bananeweizen in das hppbb3 zu übertragen? Was spricht gegen den MOD?

Zur erweiterten Suche