Die Suche ergab 1040 Treffer

von Xwitz
01.12.2008 17:17
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Include JA... aber nicht bei weiteren Includes
Antworten: 11
Zugriffe: 1576

Ach Du Schreck, mit dem phpbb Templatsystem hatte ich jetzt nicht gerechnet. Sorry aber hier steige ich aus.

Wer weiß was das Forum alles im Hintergrund macht, z.B. die Fehlermeldungen wieder unterdrücken, ich weiß es jedenfalls nicht.
von Xwitz
01.12.2008 15:22
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Include JA... aber nicht bei weiteren Includes
Antworten: 11
Zugriffe: 1576

Um Fehlermeldungen zu erhalten füge an den Anfang deines php-Programms (in die Datei die includiert aber die nicht selbst includiert wird), noch vor dem ersten include, folgendes ein. error_reporting(E_ALL); ini_set('display_errors',1); PS: Ich habe eine Vorahnung. Falls nicht alle Dateien (die incl...
von Xwitz
01.12.2008 10:05
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Include JA... aber nicht bei weiteren Includes
Antworten: 11
Zugriffe: 1576

Re: Include JA... aber nicht bei weiteren Includes

Werden Fehlermeldungen angezeigt und ist Fehlermeldungen anzeigen "eingeschaltet"?
Dr-Psycho-Fans hat geschrieben:... und GENAU DIESE werden missachtet bzw. nicht ausgeführt.
Wie äußert sich das?
von Xwitz
30.11.2008 15:44
Forum: Smalltalk
Thema: SEO - Suchmaschinen & Programme für Sitemaps
Antworten: 6
Zugriffe: 1020

Jetzt meine Frage, warum gehen Suchmaschinen nicht auch so vor? Kann man sie nicht so intelligent gestalten, wirklich nur das Wichtigste zu crawlen. Selbst wenn das "Wichtigste" erkennbar währe, kann man das erst einschätzen, nachdem es gecrawlt wurde. Ich hatte mir Gedanken darüber gemac...
von Xwitz
30.11.2008 15:36
Forum: Coding & Technik
Thema: best. Woerter formatieren
Antworten: 12
Zugriffe: 904

Re: best. Woerter formatieren

Das färbt INC und ATT ein aber nicht alle Wörter mit INC oder ATT, was Du anfänglich wolltest. Was willst Du nun?
von Xwitz
30.11.2008 15:24
Forum: Coding & Technik
Thema: Wofür ist die robots.txt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1467

Re: Wofür ist die robots.txt?

Hi, in meinem Error_log von der Domain sehe ich, dass ab und an versucht wird auf die Datei phpBB3/robots.txt versucht wird zuzugreifen, diese existiert aber nicht. Wofür ist die und woher bekomme ich die? Die ist für bots auf Speed, denn normale bots suchen eine robots.txt nicht woanders als unter...
von Xwitz
11.11.2008 12:42
Forum: Smalltalk
Thema: Sind alle Avatar-Bilder frei nutzbar?
Antworten: 25
Zugriffe: 8145

Re: Schöpfungshöhe bei Naturfotos

temal hat geschrieben:Kennt da vielleicht jemand einige Faustregeln, wie z.B. ein Bild-Ausschnitt, der kleiner als x% des Ursprungsbildes ist, ist frei.
Nein, es gibt dafür keine quantitativen Regeln.
von Xwitz
09.11.2008 14:28
Forum: Coding & Technik
Thema: Sql-daten per form auslesen
Antworten: 16
Zugriffe: 2074

Ja und ja. Wo liegt dein Problem bei der Lösung der Aufgabe?
von Xwitz
08.11.2008 22:36
Forum: Smalltalk
Thema: Sind alle Avatar-Bilder frei nutzbar?
Antworten: 25
Zugriffe: 8145

Aber dann ist doch das neue Kunstwerk, das aus einem geschützten Objekt entstanden ist nicht deshalb rechtmäßig... denn der Ursprung besteht ja auch in der Urheberrechtsverletzung.... Nicht unbedingt. Wenn ein fremdes Werk verwendet wird um ein neues Werk zu schaffen, dann kann das eine Bearbeitung...
von Xwitz
27.10.2008 09:41
Forum: Community Talk
Thema: Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused
Antworten: 9
Zugriffe: 2066

Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

Ich bekam beim bzw. nach dem Absenden eines Beitrages gerade die Fehlermeldung:
Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

siehe auch hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=104 ... ed#1042548

Zur erweiterten Suche