Die Suche ergab 16 Treffer

von DieHappyGirl
23.07.2008 21:38
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
Antworten: 196
Zugriffe: 116032

Super es funktioniert. Es lag wohl an dem ACII!

DANKE!!!
von DieHappyGirl
23.07.2008 17:56
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
Antworten: 196
Zugriffe: 116032

Hi, bitte mal die Dateirechte der http://diehappyfanclub.de/phpBB2/templates/icicle/profile_add_body.tpl überprüfen... Am besten aller geänderten Dateien oder ggf. nochmals neu hochladen.. Gruß Underhill Ähm da steht rwxr-xr-r (755) Ist das falsch? Was müsste eingetragen sein? Bei der SubSilver Dat...
von DieHappyGirl
22.07.2008 15:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einfache Methode, automatische Registrierungen zu verhindern
Antworten: 184
Zugriffe: 87192

Hast du auch ausprobiert ob sich neu User registrieren können? Nach Einbau der Mod war das bei mir leider nicht mehr möglich.
von DieHappyGirl
22.07.2008 15:05
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
Antworten: 196
Zugriffe: 116032

Hilfe? :(
von DieHappyGirl
20.07.2008 21:43
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
Antworten: 196
Zugriffe: 116032

Ich hab mir heute diese Mod installiert ... in der Hoffnung das diese täglichen lästigen Angriffe aufhören. Ich wollte die Mod testen und wollte einen neuen Benutzer registrieren. Allerdings ist dies nicht mehr möglich. Nach der Altersabfrage kommt nur der Board Header, aber sonst bleibt die Seite l...
von DieHappyGirl
09.04.2008 20:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: PM funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1074

Danke für deine Hilfe. Es geht wieder. Aber eins muss ich noch sagen ... ich glaube das ich alt genug bin um Fehler zuzugeben und wenn ich an meinem Board rumgespielt hätte, dann habe ich auch kein Problem damit meinen Fehler einzugestehen. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten :wink: Da ich möchte...
von DieHappyGirl
08.04.2008 17:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: PM funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1074

Ja, die Meldung kam tatsächlich aus dem Nichts.

Ende Februar hatte ich mein Forum auf 2.0.23 geupdated. Aber wenn es daran liegt wäre mir der Fehler doch eigentlich früher aufgefallen.

Hier mal die privmsg Datei: http://www.diehappyfanclub.de/privmsg.txt
von DieHappyGirl
07.04.2008 19:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: PM funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1074

PM funktioniert nicht mehr

Hallo,

wenn ich auf meinem Board PM's schreiben möchte bzw. die User welche schreiben möchten, bekommen ich seit neusten diese Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /mnt/web5/23/95/51596995/htdocs/phpBB2/privmsg.php on line 697

Woran könnte das liegen?
von DieHappyGirl
29.02.2008 20:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler in functions_admin.php
Antworten: 4
Zugriffe: 812

Dickes Dankeschön!

Es funktioniert wieder! :)

Zur erweiterten Suche