Die Suche ergab 2 Treffer

von death-cobra
04.07.2005 23:01
Forum: Community Talk
Thema: Forum auf € 100.000 verklagt
Antworten: 230
Zugriffe: 65838

Personengesellschaften sind keine gültigen Rechtspersonen und können also nicht verklagt werden. meinst du mit rechtspersonen zufälligerweiße "juristische Personen"? wenn ja muss ich dir widersprechen, weil juristische personen sind: gruppen von personen mit gleichen zielen. diese sind un...
von death-cobra
04.07.2005 22:43
Forum: Community Talk
Thema: Forum auf € 100.000 verklagt
Antworten: 230
Zugriffe: 65838

und wenn ich dort auch verliere, dann würde ich einfach nicht zahlen hauptsache ich wandere nicht in den knast. :D Sorry, aber mir kommts bald vor wie: Die sinnvollen Kommentare sind aufgebraucht, jetzt wird dummfug gepostet, betrifft aber nicht nur dich. Wenn du nicht zahlst, wanderst du irgendwan...

Zur erweiterten Suche