Die Suche ergab 22 Treffer

von ayinxx
07.10.2014 07:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterforum erstellen, Kategorie ausgegraut
Antworten: 3
Zugriffe: 759

Re: Unterforum erstellen, Kategorie ausgegraut

Ja genau, da war ein Problem mit der Berechtigung.

Vielen Dank, jetzt klappt es!
von ayinxx
06.10.2014 12:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterforum erstellen, Kategorie ausgegraut
Antworten: 3
Zugriffe: 759

Unterforum erstellen, Kategorie ausgegraut

Hallo Leute! Habe da ein kleines Problem: Ich möchte eine Kategorie mit Unterforen erstellen. Zunächst erstelle ich die Kategorie. Das klappt wunderbar. Danach erstelle ich ein Forum. Das klappt auch noch. Aber wenn ich dann im Feld "Übergeordnetes Forum" die Kategorie auswählen will, dann...
von ayinxx
03.02.2014 12:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gelöst: Beitragsverlinkung ohne Session-ID
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Beitragsverlinkung ohne Session-ID

@BlackHawk87:

Danke! Damit klappt es nun. Endlich :)
von ayinxx
03.02.2014 12:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gelöst: Beitragsverlinkung ohne Session-ID
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Beitragsverlinkung ohne Session-ID

Das habe ich schon versucht. Aber ohne die SID muss ich mich jedesmal neu einloggen. Keine Ahnung warum. Das liegt vermutlich daran, dass dieser Bereich des Forums nicht öffentlich ist. Aber wenn ich schon angemeldet bin gehts vielleicht trotzdem irgendwie? Ich weis nur nicht wie oder ob das überhau...
von ayinxx
03.02.2014 11:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gelöst: Beitragsverlinkung ohne Session-ID
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Gelöst: Beitragsverlinkung ohne Session-ID

Hallo Leute! Ich verwende die aktuellste Version von phpBB 3. Ich habe ein Thema eröffnet und möchte dazu jeden (einzelnen) Beitrag im ersten/obersten Beitrag verlinken. Allerdings ist im Link zum jeweiligen Beitrag auf die SID (Session-ID) enthalten. Gibt es eine Möglichkeit auch einen direkten Lin...
von ayinxx
26.06.2009 08:26
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehlermeldung beim updaten "MYSQL_SCHEMA_UPDATE_REQUIRED"
Antworten: 10
Zugriffe: 679

Re: Fehlermeldung beim updaten "MYSQL_SCHEMA_UPDATE_REQUIRED"

Hast du mit PhpMyAdmin überprüft, ob der Wert tatsächlich übernommen worden ist?
von ayinxx
26.06.2009 08:05
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: [gelöst] Fehler mit SQL bei Update auf 3.0.5
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Re: Fehler bei Update auf 3.0.5

Das mit der SQL hat wunderbar geklappt.
Recht herzlichen Dank!
von ayinxx
25.06.2009 17:56
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: [gelöst] Fehler mit SQL bei Update auf 3.0.5
Antworten: 3
Zugriffe: 307

[gelöst] Fehler mit SQL bei Update auf 3.0.5

Hallo! Ich habe versucht upzudaten von 3.0.4 auf 3.0.5 mit dem automatischen Updater einmal auf Deutsch und einmal auf englisch. Leider klappt es bei beiden nicht, es erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datenbank wird auf die neueste Version aktualisiert Datenbanktyp :: mysql4 Vorherige Version ::...
von ayinxx
18.11.2008 14:06
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Hilfe bei Update 3.0.3.
Antworten: 29
Zugriffe: 3350

Ich hab auch einen Fehler: Ich hab hier das phpbb 3.0.2 heruntergeladen vor einiger Zeit schon und wollte nun mit dem automatischen Update auf 3.0.3 updaten. Ich erhalte aber nur folgende Fehlermeldung: Hinweis Es wurde kein gültiges Aktualisierungsverzeichnis gefunden. Bitte stelle sicher, dass du ...
von ayinxx
11.07.2008 12:48
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0.2 erschienen
Antworten: 104
Zugriffe: 43387

Kann man auch von 3.0 direkt auf 3.0.2 upgradet? Ich habe leider noch ein altes 3.0 und finde keinen Patch mehr auf 3.0.1. Beim Download steht immer dabei, nur von 3.0.1 auf 3.0.2. Danke Schau mal hier: http://sourceforge.net/project/downloading.php?group_id=7885&use_mirror=surfnet&filename...

Zur erweiterten Suche