Die Suche ergab 94 Treffer

von Toflar
11.11.2006 19:08
Forum: Coding & Technik
Thema: [Erledigt]problem mit script
Antworten: 29
Zugriffe: 881

Xwitz hat geschrieben:Nur ersetze vorher das Paßwort, falls es drin steht.
Als würde das Passwort eine Rolle spielen^^

Poste deine Datei...eine Klammer ist nicht richtig gesetzt=)
von Toflar
11.11.2006 18:10
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: CSS width-tag für IE
Antworten: 4
Zugriffe: 631

Hmm also mir persönlich wäre das noch nie aufgefallen.

IE hat zwar Probleme mit etlichen Dingen^^

Was genau willst du denn mit width definieren? Kannst du mal einen grösseren Ausschnitt aus deiner HTML und CSS-Datei posten?
von Toflar
21.10.2006 18:14
Forum: Coding & Technik
Thema: Wie geht das mit der Weiterleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 792

Joa ich kapier es nicht so genau...wär toll, wenn du eine anständige Beschreibung liefern könntest=) So wie ich das verstanden habe hast du php und html Dateien gemischt. Da kann ich eh nur empfehlen, all deine html-Dateien in php umzuschreiben. Ich find das ein bissl komisch wenn man eine Page hat,...
von Toflar
21.10.2006 17:46
Forum: Coding & Technik
Thema: Formular mit print() audrucken
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Kein Eingabefeld?!? und das "ich bin ich" finde ich auch nicht wirklich...

Naja ist sicher irgendwie möglich mit javascript, aber dennoch empfehle ich dir mit CSS und einem neuen Fenster zu arbeiten...

Findest bei Google mit "Drucken und CSS" sicher eine Menge Artikel dazu.
von Toflar
21.09.2006 23:34
Forum: Coding & Technik
Thema: Signatur Ticker
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Naja...php ist fähig, dynamisch Bilder zu generieren. Das heisst du kannst dein Basisbild einlesen lassen und dann Schriften oder andere Bilder drüber setzen. Bei deinem Beispiel (zumindest hats das bei mir gerade angezeigt^^) rechnet php halt, welchen Monat wir haben und setzt dann dort entsprechen...
von Toflar
21.09.2006 23:25
Forum: Coding & Technik
Thema: Photoshop 7.0 Farben
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Guck mal Fülloptionen der Schriftebene.

Imho ist die Einstellung für "Kanten abrunden"(kA mehr wie genau das heisst) anders. 8)
von Toflar
21.09.2006 23:24
Forum: Coding & Technik
Thema: Gefährlicher HTML Code gibt es so was?
Antworten: 10
Zugriffe: 1227

Ist zwar keine wirkliche Gefahr, aber ein User kann je nach dem mittels HTML dein Seiten-Design ganz schön verzerren...
von Toflar
21.09.2006 23:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: popdown menü forum und zeit fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Diesen Pfeil kannst du formatieren und zwar damit:

http://www.webmaster-resource.de/tricks ... tieren.php

--> Funktioniert nur im Internet Explorer!

Die Zeit kannst du verschieben, in dem du den ensprechenden Code im Template umbaust^^
von Toflar
16.09.2006 16:29
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo/Menü soll über die ganze Breite... ohne Aussenrand
Antworten: 4
Zugriffe: 613

Gern geschehn...sieht übrigens gut aus :grin:
von Toflar
16.09.2006 16:19
Forum: Coding & Technik
Thema: Frage zu Codebedeutungen
Antworten: 18
Zugriffe: 2072

OnFire hat geschrieben:
Toflar hat geschrieben:... eine Tabelle. Sie ist 100% breit.
Scheiß Drogen ;)
lol^^
Miriam hat geschrieben:
Toflar hat geschrieben:...Wollte eigentlich damit nur sagen, dass ich nicht weiss weshalb da eine Klasse verwendet wird, weil ich nicht weiss, wie das Design aussieht!
Sorry, meine Fehlinterprtation. :(
Macht doch nix^^

Zur erweiterten Suche