Die Suche ergab 892 Treffer

von kazwo
16.02.2010 23:23
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.de Feed?
Antworten: 4
Zugriffe: 1237

Re: phpBB.de Feed?

Ich denke dazu ist kein Admin nötig, der Beitrag phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen reicht als Antwort völlig aus.

lG
von kazwo
07.02.2010 13:59
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Mod-installation vereinfachen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3061

Re: Mod-installation vereinfachen?

Hi, es geht hier doch nicht um die Dateien, sondern um die Datenbank. Wenn du die alte Datenbank noch hast, mach folgendes: Sichere jetzt extra nochmal folgende Tabellen: phpbb_forums phpbb_posts phpbb_privmsgs (phpbb_privmsgs_folder) phpbb_topics phpbb_topics_posted phpbb_users Lösche diese Tabelle...
von kazwo
12.01.2010 18:29
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 633602

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.4

Löschen musst du nichts, sofern du nicht zweimal die Installationsanleitung durchgegangen bist und identischen Code nun zweimal in den Dateien hast. Du sagst, dass du keine deutsche Sprache hast - wenn nun aber Deutsch die Standardsprache deines Forums ist, musst du irgendetwas mit den Sprachdateien...
von kazwo
12.01.2010 11:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 633602

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.4

Hi, stören tut es nicht, ist aber unnötig. Entferne einen Eintrag einfach über ACP -> System -> Modul-Konfiguration -> Administrationsbereich -> Mods. Zum zweiten Problem: Die Modifikation ist bereits in deutscher Sprache verfügbar, da musst du nichts basteln. Du hast vermutlich vergessen die Dateie...
von kazwo
11.01.2010 13:58
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 633602

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.4

Hi,

du hast wohl die Berechtigungen unter Mods -> phpBB Gallerie -> Berechtigungen übersehen.

lG
von kazwo
31.12.2009 12:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1216123

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Hi,

Die Rechtevergabe sollte eigentlich als erstes angeschaut werden. Ansonsten: Rechtevergabe im phpBB3. Dort wird (habs nur überflogen) alles anhand von Forenberechtigungen beschrieben. Ist natürlich entsprechen auch auf Benutzer- und Gruppenberechtigungen anzuwenden.

lg
von kazwo
02.12.2009 16:30
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 111061

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Hi,

hast du denn die Änderungen gemacht, die dort für 1.0.3 stehen? Bei mir funktioniert die Kombination nämlich.
von kazwo
15.11.2009 20:22
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 633602

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.3

puky hat geschrieben:4.) Wie installiert man einen Mods?
Und speziell dazu: KB:modsfaq
von kazwo
12.11.2009 15:17
Forum: Community Talk
Thema: Showof forum
Antworten: 8
Zugriffe: 1414

Re: Showof forum

Ist es dann nicht trotzdem sinnvoll ein Forum zu machen, in dem man sich Vorschläge zur verbesserung holen kann. Ich meine für neu gestartete Foren. Macht es nicht mehr Sinn seine eigenen (wenn auch wenigen) User zu fragen, was sie an dem Forum verbessert haben möchten? Immerhin machst du ja das Fo...
von kazwo
30.10.2009 19:30
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Moderatoren anzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 425

Re: Moderatoren anzeige

Hi, Öffne /styles/deinstyle/template/index_body.html Suche <!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p> und ersetze durch <!-- IF LEGEND --><br /><strong>{L_LEGEND}: {LEGEND}</strong><!-- ENDIF --></p> lG

Zur erweiterten Suche