Die Suche ergab 366 Treffer

von AceVentura
11.06.2009 23:13
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Release] Formula 1 WebTip
Antworten: 519
Zugriffe: 125286

Re: [Release] Formula 1 WebTip

im stich gelassen? man sollte eher froh sein, dass es jemanden gibt, der den mod weiterhin supported und auch auf die aktuellen versionen um-modded. ohne dr.death wäre das nämlich nicht passiert. ich habe mich damals bewusst aus der modderszene hier zurückgezogen und den mod dr.death überlassen, da ...
von AceVentura
14.07.2006 17:49
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277700

VIELEN DANK für die Spende JAN.

Ist angekommen :D :D

Gruß
Ace
von AceVentura
13.07.2006 14:01
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277700

Ich hab doch heute tatsächlich Post bekommen.........Danke Susi !!!
von AceVentura
11.07.2006 15:06
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Dev] Clan Portal System
Antworten: 71
Zugriffe: 56703

danke für die infos.......ich werd mir das mal ansehen. aktuell mach ich aber gar nichts in sachen phpbb, da ich viel um die ohren hab. einerseits hab ich viel für die uni zu tun und andererseits muss ich mir in meinem neuen clan noch nen namen machen. ausserdem habe ich ein paar homepages zu erstel...
von AceVentura
25.06.2006 00:37
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277700

Sputum hat geschrieben:Danke an den Quick fix, finde es nur komisch, dass in dem Update von Ace der Fehler net behoben wird!

Von welchem Fehler redest du ?
von AceVentura
24.06.2006 21:19
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277700

ist das update nun gut oder ehr nicht zu emfehlen ? Es ist sehr zu empfehlen ! "Wichtiges Update" schreib ich nicht ohne Grund :) Ich möchte nicht näher drauf eingehen bis alle das Update gemacht haben. Aber ich empfehle es jedem..... ob es möglich ist direkt auf die Endrunde zu verlinken...
von AceVentura
24.06.2006 18:24
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277700

Wichtiges Update !!

Version 0.4.0 des Mods steht zum Download bereit.

Entweder alle .php Dateien ersetzen, oder (da ihr ja mittlerweile ne Menge geändert habt) die Anleitung im Update 0.3.0 to 0.4.0 Ordner befolgen.

Arbeitsaufwand 2 Minuten.

Download: hier
von AceVentura
12.06.2006 07:54
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277700

was anderes: gesetzt der fall, ich öffne die tipp maske und lasse sie bis nach spielbeginn offen. kann ich dann noch ein bereits begonnenes spiel tippen oder wird die anfangszeit vor dem update eh noch geprüft ?? Das geht nicht. Vor dem Eintragen in die Tabelle wird nochmals die Zeit geprüft. Der T...
von AceVentura
10.06.2006 16:21
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277700

wenn die Zeiten in der Datenbank GMT sind, die Serverzeit aber nicht, Bei mir ist die Serverzeit aber GMT und ich denke bei den meisten anderen ebenfalls. wie finde ich raus wie ich es ersetzen muss? wo bekomme ich die spiel id oder die user id her? Spiel ID: guck im Quelltext der geladenen wm_roun...
von AceVentura
10.06.2006 15:54
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277700

meinst du dies: UPDATE `phpbb_wm_games` SET `game_time` = (`game_time` - 3600) Wenn ja, das habe ich ausgeführt... dann steht z.B. 10.06.2006 - 14:00 Frankfurt Wie bereits gesagt wurde können die Tipps bis zum Anpfiff abgegeben werden. Mit dem SQL Update änderst du nur die Startzeiten. Damit die Us...

Zur erweiterten Suche