Die Suche ergab 112 Treffer

von rexee
14.01.2009 13:32
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Unified MOD Install Library (UMIL) 1.0.0 RC1 Released
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Unified MOD Install Library (UMIL) 1.0.0 RC1 Released

Hallöchen, habe da mal das ( Unified MOD Install Library (UMIL) 1.0.0 RC1 Released ) auf dem Webserver gahuen aber irgendwie regt sich da nichts. Kann mir da wer helfen oO

Dankööö
von rexee
11.01.2009 14:27
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [PORTAL] Als Anfangsseite?
Antworten: 4
Zugriffe: 551

[PORTAL] Als Anfangsseite?

Moin Moin,


Wollte mal fragen wie man portal.php als Anfangsseite einstellt, insofern amn diese Seite aufruft.

Lg

rexee
von rexee
11.01.2009 13:13
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [Cash-Mod] Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 152

[Cash-Mod] Problem

Hallo Leute. Ich habe ein Cash Mod Problem. Es zeigt zwar in der USer Liste die Mod an aber ich habe bei der Installation nen Problem. Es gab da ja nun ne zeile ( keine ahnung wo jetzt bin net zu Hause ) in dem in einer Templat Ordner, +1 usw eingefügt werden sollte. Aber da war nichts in der aktuel...
von rexee
11.01.2009 13:09
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ad Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Ad Mod

Hiho,

wollte mal fragen ob es eine Ad mod für phpbb3.0.4 also der aktuellen version gibt?
So für Werbung und Google Ads.

Danke
von rexee
04.01.2009 19:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Umlaut problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

Umlaut problem

Hallo Leute,

Ich habe das Board PHPBB2.0.23 installiert, nun habe ich, erstaunlich das erste mal in meiner ganzen Zeit das problem, dass Ü Ä usw mit ? versehen werden.

Wie kann ich das beheben? Gibt es dafür eine möglichkeit ?
von rexee
08.08.2008 19:39
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: [Erledigt]Problem mit neuem Styl
Antworten: 2
Zugriffe: 1948

[Erledigt]Problem mit neuem Styl

Moin Moin habe da ein Problem mit einem neuen Styl, und zwar zeigt er keine Banner für Neues Thema, Antworten etc an.

Siehe
Hier

Da hab ich das gedownloadet

Mein Forum Hier

Würde mich über eine schnell Antwort freuen, danke
von rexee
08.08.2008 18:01
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Cash Mod - Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

achso, okay, dann werde ich das man so machen, und ähm gibt es auch schon für prosilver ne anleitung, oder allg. für andere Styls ?
von rexee
07.08.2008 22:05
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Cash Mod - Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Cash Mod - Problem

Moin Moin Leute, habe soweit es geht nun die Zeilen eingefügt, habe aber nen Problem, undzwar findet der de Zeilen nicht für das hier in der "memberlist_body.htm" Find Tip:This may be a partial find and not the whole line. Code:Select All <td colspan="<!-- IF U_SORT_ACTIVE -->{:%1}<!-...
von rexee
01.08.2008 17:26
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style / Template selber schreiben ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

Style / Template selber schreiben ?

Moin Moin,

wollte mal nachfragen wo es ein TUT gibt wie man nen eigenen Style schreibt. Weil da ist nichts passendes in der DB, da wäre ein selbst gemachtes viel einfachen.

vielen Dank
von rexee
27.07.2008 19:00
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Antworten: 325
Zugriffe: 53530

Aha, siehste wieder was dazu gelern :-)

Zur erweiterten Suche