Die Suche ergab 295 Treffer

von Lilly246
20.04.2008 12:29
Forum: Coding & Technik
Thema: Recent Topic auf Dolphin Seite anzeigen lassen????
Antworten: 0
Zugriffe: 548

Recent Topic auf Dolphin Seite anzeigen lassen????

Hallo! Habe mir eine Seite mit Dolphin aufgebaut. Und als Forum phpBB2 laufen. Klappt alles prima! Ich würde es nun klasse finden, wenn die User auf Startseite auch die letzten Themen vom Forum sehen würden. Ich kann im ACP von Dolphin einen neue Box einstellen wo ich einen Html-Code einbringen kann...
von Lilly246
26.03.2008 22:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie funktioniert "Wer kennt wen" oder Lokalisten?
Antworten: 6
Zugriffe: 5985

Hallo! @kzwo: Danke für den Link!!! Habe mich zusammen mit Tante Google schon durch so einige Community-Scripte durchgewühlt. Aber keines hat diese: Mitglied A hat B als Freund, welcher C auf seiner Liste hat. Somit ist A indirekt mit C bekannt. Ja, wenn sowas als Mod geben würde, wäre das eine supe...
von Lilly246
25.03.2008 16:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie funktioniert "Wer kennt wen" oder Lokalisten?
Antworten: 6
Zugriffe: 5985

Wie funktioniert "Wer kennt wen" oder Lokalisten?

Hi!

Ich finde es sehr interessant, wie es auf so manchen Plattformen wie "Wer kennt Wen" oder "Lokalisten".

Gibt es für sowas eigentlich auch ein frei verfügbares Programm wie phpBB oder ist sowas selbst programmiert?

LG - Lilly
von Lilly246
08.06.2007 23:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann das Profil nicht mehr ändern....
Antworten: 8
Zugriffe: 2443

Ja, funktioniert. Es hat vom AQB was gefehlt. :roll:

Danke für die Mühe!

LG - Lilly
von Lilly246
08.06.2007 23:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann das Profil nicht mehr ändern....
Antworten: 8
Zugriffe: 2443

Ach Mist, als ich den Fehler bemerkt habe, habe ich die Datei noch mal überschrieben... Wird sofort erledigt.....
von Lilly246
08.06.2007 22:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann das Profil nicht mehr ändern....
Antworten: 8
Zugriffe: 2443

Hi!

Ich schubse noch mal an, weil registrieren kann man sich auch nicht mehr und das wäre für ein Forum doch sinnvoll....

Idee?

LG - Lilly
von Lilly246
07.06.2007 17:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann das Profil nicht mehr ändern....
Antworten: 8
Zugriffe: 2443

Danke für Eure Antworten! Hier meine user_register.php . Das Board hat den CH 2.1.4 drinne. Ist das "nur" ein Problem der user_register.php? Da wäre dann der Gender, Birthday und Anti Bot Question-Mod beteiligt. Als letztes habe ich den Overall header mit Navi links eingebaut und das Templ...
von Lilly246
07.06.2007 15:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann das Profil nicht mehr ändern....
Antworten: 8
Zugriffe: 2443

Kann das Profil nicht mehr ändern....

Hi! Jedes Mal, wenn man sein Profil in irgendeiner weise ändern möchte kommt: Die angegebene Mailadresse ist ungültig. Das aktuelle Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein. Die eMail-Addy gibt es, ist gültig und in der DB. Und das aktuelle Passwort wurde nicht geändert. Und wenn man s...
von Lilly246
02.06.2007 23:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: CH2.1.4 - Recent-Mod auf Portal-Seite.
Antworten: 0
Zugriffe: 520

CH2.1.4 - Recent-Mod auf Portal-Seite.

Hi! Habe den CH 2.1.4 eingebaut. Dazu gibt es auch einen Recent-Mod. Laut Install wird der auf der Index.php eingebaut, hätte die Box aber lieber im Portal. Wie kann ich denn den Mod auf dem Portal einbauen? Ich hätte gerne die letzten Themen unter der Willkommensbox. Leider kommt da nix. Die einzuf...
von Lilly246
01.06.2007 15:03
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: subSilver mit permanenter Navigationsbox links
Antworten: 18
Zugriffe: 4139

*push*

Jemand eine Idee?

Zur erweiterten Suche