Die Suche ergab 524 Treffer

von Luminoire
11.07.2008 22:06
Forum: Smalltalk
Thema: Löschung verweigern?
Antworten: 18
Zugriffe: 8869

Nutzungsrecht Mit der Anmeldung im Forum XYUngelöst überträgst du dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von dir erstellten Beiträge. Dieses Recht bleibt bei Kündigung der Forenmitgliedschaft bestehen. Meine Beiträge kann er behalt...
von Luminoire
11.07.2008 21:42
Forum: Smalltalk
Thema: Löschung verweigern?
Antworten: 18
Zugriffe: 8869

Wenn der Admin die persönlichen Daten nicht löschen will, kann man das ja bei den meisten Foren auch selbst machen. Einfach im Profil alle Felder leeren oder durch Dummy-Werte ersetzen, eine wegwerf E-Mail Adresse eintragen und das Passwort ändern. Ich bin ja nun gesperrt. Kann nichts mehr ändern u...
von Luminoire
11.07.2008 12:31
Forum: Smalltalk
Thema: Löschung verweigern?
Antworten: 18
Zugriffe: 8869

Jetzt bin ich gesperrt, wie ich gerade feststellte.

Habe ihm jetzt eine email geschickt und nach triftigen Gründen verlangt, ansonsten eine Meldung angedroht.

So ein Spinner.

Mal sehen, was er schreibt. :roll:
von Luminoire
11.07.2008 11:21
Forum: Smalltalk
Thema: Löschung verweigern?
Antworten: 18
Zugriffe: 8869

So. ich habe den Admin gestern abend mit diesen Dingen konfrontiert aber es kümmert ihn nicht. Er meinte nur "und?" er hätte mir ja eine Sperrung angeboten und damit wären meine Daten nach außen ja nicht mehr sichtbar. Ich will aber keine Sperrung, sondern Löschung. Der Typ ist absolut res...
von Luminoire
10.07.2008 22:40
Forum: Smalltalk
Thema: Löschung verweigern?
Antworten: 18
Zugriffe: 8869

Dankeschön Pyramide! Sehr interessant! :grin:
von Luminoire
10.07.2008 22:04
Forum: Smalltalk
Thema: Löschung verweigern?
Antworten: 18
Zugriffe: 8869

Löschung verweigern?

Hallo Board,

kann ein Admin eine Bitte um Accountlöschung verweigern?

Ich möchte aus einem Forum raus, aber der Admin bietet mir lediglich Sperrung an. Eine Löschung verweigert er.

Kann er das einfach machen?

Wer weiß Rat?

Viele Grüße,
Luminoire
von Luminoire
15.04.2007 21:47
Forum: Smalltalk
Thema: Google Adsense
Antworten: 68
Zugriffe: 12589

Moin! Wird "xxx.ausgewaehlter-gewinner.de." in der Anzeige als URL gezeigt? Schau mal mit dem Adsense-Preview-Tool nach. Dort kannst Du sehen, ob nicht eine andere, dann zu sperrende URL als Link hinterlegt ist. Gruß FatFreddy Hi FatFreddy! Danke vielmals für Deine Antwort! Sie war sehr h...
von Luminoire
15.04.2007 11:58
Forum: Smalltalk
Thema: Google Adsense
Antworten: 68
Zugriffe: 12589

Probleme mit GoogleAds-Auswahl

Hi liebes Board, ich nutze seit längerer Zeit die Googleads und bin bis vor einiger Zeit auch immer gut mit themenrelevanten Ads versorgt worden. Seit geraumer Zeit dominiert nun diese alles übertünchende "Sehr geehrter Internet Nutzer! Sie wurden soeben ausgewählt..blablabla" - Werbung. D...
von Luminoire
05.02.2007 12:12
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Das CastingBüro der [phpBB]Ruhrpott-Usergroup ...
Antworten: 164
Zugriffe: 115737

Na dann mal herzlich willkommen inne UG! :D
von Luminoire
01.01.2007 21:55
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues
Antworten: 17
Zugriffe: 2760

Frohes neues Jahr allen phpBB´lern! :grin:

Zur erweiterten Suche