Die Suche ergab 3 Treffer

von realCoaster
16.08.2005 03:16
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpBB_auth_access ?? Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 573

Sorry, für Doppelpost.

Jetzt sind die Banner usw.zu sehen.

Aber wenn ich in den Administrationsbereich klicke, werde ich nicht dahin verlinkt, sondern auf www.spiegel.de

Sorry, wenn ihr vielleicht genervt seit, aber bitte helft mir.
von realCoaster
16.08.2005 02:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpBB_auth_access ?? Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 573

So, das habe ich gemacht.

Ich habe nun Contrib und Install gelöscht, und ich komme ins Forum

Allerdings werden da keine Banner und Seiten angezeigt.

Hier ist der Link:

http://progames-online.de/html/z-index/community.htm

Unter dem grauen Banner befindet sich ein Buchstabe, fahrt einfach unter ...
von realCoaster
16.08.2005 01:48
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpBB_auth_access ?? Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 573

phpBB_auth_access ?? Was ist das?

Hi, folgendes Problem.

Ich habe mein Forum wie beschrieben installiert.

Danach war im Forum wie normal nehme ich an, nur Test Forum 1.

Als ich unten auf Administrationsbereich geklickt habe, bin ich nicht dahin gekommen sondern jedesmal
auf www.spiegel.de.

Und das immer.

Deshalb habe ich alles ...

Zur erweiterten Suche