Sorry, für Doppelpost.
Jetzt sind die Banner usw.zu sehen.
Aber wenn ich in den Administrationsbereich klicke, werde ich nicht dahin verlinkt, sondern auf www.spiegel.de
Sorry, wenn ihr vielleicht genervt seit, aber bitte helft mir.
Die Suche ergab 3 Treffer
- 16.08.2005 03:16
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: phpBB_auth_access ?? Was ist das?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 573
- 16.08.2005 02:55
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: phpBB_auth_access ?? Was ist das?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 573
- 16.08.2005 01:48
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: phpBB_auth_access ?? Was ist das?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 573
phpBB_auth_access ?? Was ist das?
Hi, folgendes Problem.
Ich habe mein Forum wie beschrieben installiert.
Danach war im Forum wie normal nehme ich an, nur Test Forum 1.
Als ich unten auf Administrationsbereich geklickt habe, bin ich nicht dahin gekommen sondern jedesmal
auf www.spiegel.de.
Und das immer.
Deshalb habe ich alles ...
Ich habe mein Forum wie beschrieben installiert.
Danach war im Forum wie normal nehme ich an, nur Test Forum 1.
Als ich unten auf Administrationsbereich geklickt habe, bin ich nicht dahin gekommen sondern jedesmal
auf www.spiegel.de.
Und das immer.
Deshalb habe ich alles ...