Die Suche ergab 22 Treffer

von abefreak
02.03.2006 16:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Profil - Status und Abfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 672

doch mich interessierts schon. ich hab versucht im portal den "neuster user block" um die xdata daten zu erweitern.. vergiss es. das ding is so kompliziert programmiert.. aber werde den thread und deine fortschritte verfolgen.. evtl. kann ich mir ja was abkucken! ;) eine Frage dazu hab ic...
von abefreak
02.03.2006 16:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Profil - Status und Abfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 672

Hab aber noch ein Prob....

... während der Wartezeit auf Antwort hier hat sich mir ein anderes Ergeigniss aufgetan: XData schreibt alle Einträge in die Profile der Posts Kann man das auf die Profil-Seite beschränken - so dass die hinzugefügten Zellen nur dort und nicht jedesmal in einem Post zu lesen sind? Wenn nicht - das si...
von abefreak
02.03.2006 16:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Profil - Status und Abfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 672

Heyyyy.....

Das ist Doch mal ein Statement :wink:
von abefreak
02.03.2006 15:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Profil - Status und Abfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 672

SCHöööön ....

.... es geht doch nichts über ZWEISAMKEITEN.

ANSCHEINEND interessiert dieses Thema sonst NIEMAND - außer uns 2
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von abefreak
23.02.2006 17:49
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 856

stimme zu ....

habe mir mithilfe von http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=145 auch die Navi und Login so gestylt... Und ich finde es KLASSE so - thx Markus67 NUR: Der Erste Loggin greift oft nicht (es sei denn der Cookie ist noch im temp gespeichert), man muss sich 2 mal einloggen, daß man als Registrie...
von abefreak
21.02.2006 09:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Profil - Status und Abfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 672

...

Du kannst mich gut leiden, gell *frozel* he he, du gefällst mir 8) kannst genau so ein Korinthenkacker/Difftelesscheisser sein wie ich als. Ich sehe das SO: im Titel steht Profil !!! dann wird sich das Thema wohl darauf beziehen... *mit-frozel-und-nich-vorhab-aufzuhören :P :D :P * UND pessimisstisch...
von abefreak
20.02.2006 19:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Profil - Status und Abfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 672

JO.....

Recht haste ja, ABER vielleicht hatte sich diesbezüglich schon einer den Kopf zermartert. Wäre ja mein Glück gewesen ^^. Und wenn sich keiner meldet werde ich mich wohl auch hinhocken und das Ding so zurechtstückeln :wink: - wird zwar Jahre dauern aber EEEEgaaal. Dennoch.... Nun, das ist Ansichtssac...
von abefreak
19.02.2006 19:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Profil - Status und Abfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 672

Hi, wenn man Ränge im ACP angibt, steigt man doch automatisch auf bei einer höheren Beitragszahl ..... Gruß, Fabrizio Das iss nich die Antwort auf meine Frage. Das iss ja langweilig, das hat doch jeder. Zudem kenn ich das!!! Ich will nunmal net nach der Anzahl der Beiträge gehen, sondern nach der V...
von abefreak
19.02.2006 16:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Profil - Status und Abfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 672

Profil - Status und Abfrage

Okay, ich hatte da eine Idee - wurde aber wohl aufgrund der unpassenden Suchworte nicht fündig. Nachdem ich den X-MOD(xData) installiert hab, kam mir die Idee, daß man doch den Mitgliederrang anhand der gemachten Einträge höherstufen könnte. Nun bräuchte man dazu ja sowas wie eine Abfrage welche Ein...
von abefreak
18.02.2006 01:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Pflichtfeld einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Ei gugg, Ei klotz ...

8) :lol: guck mal hier

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=492541

uuuund "ei" download hier:

http://phpbbhacks.com/download/2121

*Schittebön*


>> "Suche" und "Googlen" hilft als weiter :wink:
>> habs auch gebraucht :D

Zur erweiterten Suche